P ulli-T räger ist Kaiser

  • Hi Ulli,


    auch von mir Herzliches Glückwunsch zur Aufnahme in die Kaisergarde ! :)

  • Hallo Ulli,


    Congratulations vom Pinguin.


    Auf das die Sterne Bestand haben.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Congratulations, Ulli! :) : drink : drink


    Bist ja in letzter Zeit sehr aktiv geworden, und Deine Postings machen Spaß! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Ulli,


    natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Kaiser : drink

  • Hallo Ulli,


    - (Telefonstimme) hey Chef
    - nicht am Telefon
    - (Türöffnen) na gut Chef, hier werden alle wieder das was sie schon mal waren
    - Wie soll ich das verstehen?
    - Naja, Bodo ist wieder weise, andere Ratten wieder Prinzen, Prinzen wieder Könige und Könige wieder Kaiser, und das zum zweiten Mal.
    - Retsina
    - ja Papa
    - Sekt kaltstellen
    - Ist gut Papa
    - Aber wir haben doch keine Prinzen, Könige und Kaiser
    - Doch Chef, ein Kaiser heisst Ulli und ist es jetzt schon wieder
    - naja, Wiederholungen haben eine alte Tradition in Griechenland und auch in Deutschland
    (frei nach "Nix verstehn in Athen" von SWR3)


    Na denn: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Wiedererlangung der Kaiserwürde.


    Gruss, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Bist ja in letzter Zeit sehr aktiv geworden, und Deine Postings machen Spaß! :)


    Ich könnte jetzt ja schreiben,


    - dass ich mich bedanke
    - dass ich nur aktiv geworden bin, um endlich Kaiser zu werden und
    - dass ich Euch ab sofort weniger belästige
    - dass ich nur sehr selten PUlli-Träger bin
    - dass ich mich entschuldige beim Beglückwünschen anderer gekrönter Häupter immer sehr nachlässig zu sein
    - dass ich mich geehrt fühle aufgrund des Lobs
    - dass meine Beiträge aber keinen Spaß manchen sollen - sie sind immer todernst und
    - dass ich Euch alle lieb habe.


    Aber warum sollte ich das tun?
    Es gibt doch hier keinen Punkt dafür!


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T......


    Aber warum sollte ich das tun?
    Es gibt doch hier keinen Punkt dafür!


    Ulli


    Hi Ulli,


    da es ja keine Punkte dafür gibt, werde ich auch nicht mehr posten..... also vor einer Woche wäre da noch ein "herzlichen Glückwunsch" geschrieben worden.....aber so ....




    upps..... nun habe ich doch schrieben..... na wo ´s schon mal da steht .... Herzlichen Glückwunsch ;)


    aber ein Bild anhängen ....ohne das es Punkte gibt



    :D


    na gut..... ;)

  • Ulli, sieh zu, daß Du die nächste Stufe erreichst, ich will die "Alte" nackt sehen :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Pulli_Träger,



    ich hoffe Du nimmst die Glückwünsche des niederen Adels, der verantwortlich ist, für die Verunglimpfung Deines Namens, noch entgegen. :D :D


    Alles Gute.


    Lieben Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Lieber Ulli,


    : drink
    Darauf, dass Deine Beiträge so bleiben wie sie sind: Frei von Kaiserschmarrn.


    Auch von mir Glückwunsch!


    Grüße
    hecht