Hallo,
die Fehler von NAV4 füllen die Festplatten ! Ich kann fast alle bestätigen, Programm navigiert falsch. Anzeige hinkt nach. Programm hängt sich ganz auf. Funktionen wie 3D sind gar nicht zu benutzen, usw.
Zum Teil besteht Gefahr eines Unfalls durch falsche oder zu späte Ansagen.
Und ich habe viel Erfahrung mit der Navigon Version (ca. 30.000 km quer durch Deutschland und zuletzt 4000 km in Italien), hier sind diese Fehler nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Es gibt diverse "Bastlerlösungen". Ich habe aber keinen Bausatz erworben sondern ein komplettes Programm. Siehe Homepage von Navigon und die Beschreibung der Funktionen, dies habe ich gekauft und nicht anderes. Mein Geld war schließlich auch komplett und vollständig. Hier fehlen eindeutig zugesicherte Funktionen. Kaufmännisch und rechtlich gesteht damit ein Grund zur Rückgabe oder Wandlung.
Wahrscheinlich liegt es an meinem PDA (Medion 2910). Ich habe aber bei der Bestellung extra angefragt ob dieser ausreicht. Dies wurde mit den Annahme der Bestellung bestätigt Ein Test auf einem anderen PDA geht wiederum nicht wegen der Ident-Bindung an einen PDA.
Ich will nun noch das SR1 abwarten. Bin aber ehrlich gesagt nicht sehr zuversichtlich. ![]()
FRAGE: Wer hat Erfahrung mit der Rückabwicklung . Wie bekomme ich meine orginale Version von Medion zurück?
Michael