Rückgabe NAV4

• dann lies doch mal den gelinkten thread

also von den karten her ist route 66 echt besser.....

• Zitat

Original von Normi82
    Hallo danke erstmal für die HIlfe...so wie ich das sehe bin ich mit der DEsti soft 3.065 doch wohl am besten dran..

Aber wenn route 66 so viel besser ist, warum hab ihr nicht alle das programm?

Gern geschehen.

Leider zu spät erfahren.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich MN|4 nicht gekauft, oder hätte eben zumindest abgewartet.
    Über die Routing/Performance-Probleme war ich zuvor informiert, aber nicht über verschwundene Kartendetails.

Mir gehts nicht nur um das SR1, für mich sind auch vollständige Karten sehr wichtig.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es diesbezüglich weitergeht. Mit meinem alten MN1.3a Bundle war ich sehr zufrieden und das war u.a. auch ein Grund warum ich mich wieder für Navigon entschlossen habe.

Wenn ich keine vollständige(n) Karte(n) in nächster Zeit (z.B. per Download) bekommen werde, dann werde ich aber wechseln.

Wäre allerdings schade, weil es im großen und ganzen schon ein gutes Programm ist (soviel muss auch mal dazu gesagt werden).

Warte einfach mal ab und verfolge die Themen zum SR1 und Kartendetails :)

• Zitat

Original von JSK

Da Software nicht altert 8) , kann man hier wohl immer davon ausgehen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorlag.

Tja, das kann man natürlich so sehen! :D ;) Wenn aber der Verkäufer einen Nachweis fordert so hat er das Recht auf seiner Seite und der Käufer müßte dann dementsprechend agieren.

• Hi Valiant,

doch doch, der Hersteller hat einen Kaufvertrag mit mir geschlossen. Es sei denn, Navigon hat die Software nicht selbst geschrieben.

Außerdem bin einfach mal davon ausgegangen das die meisten hier direkt bei Navigon das Upgrade bezogen haben.

Also auch wieder Kaufvertrag mit Hersteller.

Das mit der angemessenen Nachfrist würde ich aber möglichst kurz halten.

Was ist bei Software schon angemessen?

Das kann der Endverbraucher eh schlecht abschätzen.

3-4 Monate (oder wie lange warten die ersten hier schon) finde ich jedoch etwas lang geraten, dafür das Navigon jetzt fast jedes Jahr eine neue Version bringt.

mfg
    Klaus

p.s.
    Ich habe da im moment noch kein Problem mit Navigon, da ich den MN4 noch nicht habe und erst einmal abwarte.

• Eine Frist kann nicht rückwirkend gesetzt werden. Es muss ab dem Zeitpunkt geschehen, an dem die Frist gesetzt wird.
    Eine Frist von 22-30 Tagen wird von den Gerichten als angemessen berachtet.

• Zitat

Original von CityHunter
    Eine Frist kann nicht rückwirkend gesetzt werden. Es muss ab dem Zeitpunkt geschehen, an dem die Frist gesetzt wird.
    Eine Frist von 22-30 Tagen wird von den Gerichten als angemessen berachtet.

:respekt für das Posting

navigator.0815

• @city

Kann Du uns denn noch gar keine neue Info geben bezüglich einer Download-Möglichkeit von detailreichen karten?

Ich wäre ja schon mit der detailreichen Deutschlandkarte zufrieden.

Frag doch bitte nochmal bei den Navigon Bossen nach.
    Ohne detailreiche Karten freue ich mich nicht wirklich auf das SR1 ..

Ich mag auf die Details einfach nicht verzichten ..