MD42592 oder Der (T)Raumschiff-Navigator

  • abwarten... Im Muli ist noch nix zu finden, aber das wird bestimmt

  • Zitat

    Original von murdock
    abwarten... Im Muli ist noch nix zu finden, aber das wird bestimmt


    zerocumulus
    was meinst du mit muli ?( ?( ?(

  • Hallo erstmal.
    Meine Freundin hat sich das Bundle auch gekauft.
    Bei uns gabs das im Medi Max, und in ganz Thüringen ist es bereits nach 24H ausverkauft.
    Natürlich habe ich sofort versucht den Sound auf mein PPC (2910)rüberzuschieben, jedoch hört man nun leider nichts.
    Auffällig ist auch, das das Bully File viel kleiner ist (ca.2,5mb), als das File auf meinem PPC(ca.7mb).
    Ich gehe mal davon aus, das die jungs von Medion eine andere Komprimierungstechnik als eine art Kopierschutz Verwendet haben, damit das File für andere Versionen nicht zu verwenden ist.
    Ausserdem hört sich bully sehr Blechern an, nicht so klar und sauber wie "unsere Frau"
    Auch die neuen Kartendaten kann man leider nicht Verwenden.

  • Ich habe mal bei HerbX und Medion nachgefragt, ob man die Soundfiles auch einzeln erhalten kann. (Auch gegen Bares)


    Seit Tagen noch keine Antwort. X(

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()


  • Welche Version hat Deine Navi-Software? Da werden wohl verschiedene im Einsatz sein. Du brauchst die 3.x Version. Falls ich recht habe, schick mir doch mal die Datei per Mail an heiko.m@arcor.de- Ich hab eine 3er Version und könnte mal ein bissel rumprobieren.


    Grüße,
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von murdock ()

  • Zitat

    Original von murdock
    Welche Version hat Deine Navi-Software? Da werden wohl verschiedene im Einsatz sein. Du brauchst die 3.x Version. Falls ich recht habe, schick mir doch mal die Datei per Mail an heiko.m@arco.de- Ich hab eine 3er Version und könnte mal ein bissel rumprobieren.


    Grüße,
    Heiko


    Netter Versuch! ;D :gap :D

  • ok, bitte schön.
    Wo steht denn die Versionsnummer?

    Einmal editiert, zuletzt von Konsol ()

  • Wenn Du die Navigationssoftware startest, steht da rechts unten ein Jahr. Danach kann man die Version deuten:


    2002: 1.x
    2003: 2.x
    2004: 3.x


    Da Du mit den Versionen nix anzufangen weißt und den alten 2910 besitzt, vermute ich, daß der noch so ist wie Du ihn gekauft hats, also ungeupdated. Dann hast Du zu 99% die 1.x Version drauf, da es die anderen, als der PPC im Handel war zu der Zeit noch gar nicht gab.


    Schick mir doch einfach die Datei mal per Mail rüber, dann wissen wir was geht.


    Grüße,
    Heiko

  • Zitat

    Original von Konsol
    ok, bitte schön.
    Wo steht denn die Versionsnummer?


    Navisoftware starten und im Eingangsbild die PDA-Tastatur öffnen und ein "v" eingeben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Du müßtest das File eigentlich seit gestern Abend haben.
    Ich habe die Version:1.3.A.1

    Einmal editiert, zuletzt von Konsol ()

  • Mahlzeit zusammen,


    gibts irgendwas aktuell in der Sache zu berichten ? Liege ich falsch oder wurden in Einzelfällen die wav-Dateien vom tapferen Spucky versandt ?

  • Zitat

    Original von Konsol
    Du müßtest das File eigentlich seit gestern Abend haben.
    Ich habe die Version:1.3.A.1


    Ich hab nix bekommen. Schick es doch bitte nochmal an die E-Mail Adresse, die ich Dir per Pocketnavigation-PN geschickt habe!


    Grüße,
    Heiko