--- Ullis-Skin V1.0 für Mini4Inis ---

  • Hallo,


    ACHTUNG: Angepasste Version für MN4.2!


    Die angehängten Skins sollten ab sofort auch problemlos unter MN4.2 laufen.
    Wenn Ihr schon den Ulli-Skin habt, dann könnt ihr auch von der lezten Seite nur die Änderungen downloaden.


    die (erst einmal) fertige Version 1.0 meines Skins hat neben diversen kleinen kosmetischen Korrekturen einige Änderungen in den Fonts.


    Vor allem die Geschwindigkeit und die Höhe wird nun etwas größer Dargestellt (und als Nebenwirkung auch die PLZ).


    Schaut Euch den Skin mal an...
    Wem der Skin gefällt, aber kein TMC braucht (und statt dessen vielleicht das Fahrtenbuch haben möchte), der kann sich gerne bei mir melden.


    Natürlich würde es mich interessieren, ob irgendjemand (außer mir) meinen Skin letztlich wirklich benutzt!


    Ulli


    Ps. Für die, die das nicht selber ändern wollen, gibt es unten noch 2 Varianten (einmal mit Fahrtenbuch und einmal nur mit GPS/ohne TMC).


    PPs. Und noch zwei Änderungen / Korrekturen:


    Auf der zweiten Seite unten gibt es eine erweiterte Level0.mlp.


    Wegen eines Kompabiltätsproblem zum POI Warner gibt es auf der 3. Seite einen Austauschfont!

  • Moin Ulli,
    jau dein Skin gefällt mir ganz gut ist bestimmt auch ideal für Motorrad fahren.Brauche dat TMC Gedönse nicht kannst du mir dafür dann Bitte das Fahrtenbuch einbinden.


    Dankr für deine Arbeit weiter so.


    MfG
    Duke

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und Dein Routenpunkt "2" ist aller Ehren wert! :D


    Wenn Du mir auch sagen kannst, was diese (meine) Abkürzung bedeutet, dann gewinnst Du einen großen Preis!!!


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.


    Wenn Du mir auch sagen kannst, was diese (meine) Abkürzung bedeutet, dann gewinnst Du einen großen Preis!!!


    Ulli



    Naja, als "Osnabrücker" könnte es sich um den "kleinen HSV" aus Hannover handeln. Vermute eher mal einen Handballverein - ach, ist zu heiß heute :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Ulli,


    auf den ersten Blick gefällt mir Dein Skin sehr gut! Grün leuchtende Streckenführung, - transblendend!
    Würde den Skin gerne mal im Echtbetrieb sehen, und mich deshalb freuen, wenn Du mir eine Version ohne TMC und Fahrtenbuch mailen würdest.


    Danke und Grüße
    hecht

  • hi ulli,


    sieht super aus, ;)
    lade mir das gleich mal runter und hoffe daß mein dell bald kommt... :-D)


    greez
    minki

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Hallo Ulli,


    auf den ersten Blick gefällt mir Dein Skin sehr gut! Grün leuchtende Streckenführung, - transblendend!
    Würde den Skin gerne mal im Echtbetrieb sehen, und mich deshalb freuen, wenn Du mir eine Version ohne TMC und Fahrtenbuch mailen würdest.


    Danke und Grüße
    hecht


    Das Fahrtenbuch scheint nicht dabei zu sein. TMC kannst du mit Lukes "SkinIt" wegkicken.
    Aber vielleicht macht's ja auch der Ulli.


    Gruß
    cabelman

  • Hi cabelman,


    wusst ich nicht, hab ich nicht, - aber hol und probier ich.


    Thanx
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hallo!


    Habe mir gerade die Version ohne Fahrtenbuch und ohne TMC gezogen. Wenn ich versuche mittels 4minis den Skin an den MN 4 zu schicken bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Die Datei default.ini existiert in dem Skin/Layoutordner nicht.


    Was ist da zu machen?

  • Zitat

    Original von Doggy
    Habe mir gerade die Version ohne Fahrtenbuch und ohne TMC gezogen. Wenn ich versuche mittels 4minis den Skin an den MN 4 zu schicken bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Die Datei default.ini existiert in dem Skin/Layoutordner nicht. Was ist da zu machen?


    Ich habe nicht die geringste Ahnung.
    Kommt wirklich die Meldung wegen der Datei default.ini und nicht wegen defaultlt.ini ?


    Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine default.ini.
    Und die defaultlt.ini ist sogar zweimal in dem gepackten Skin (einmal im Hauptverzeichnis und einmal im Layoutordner).


    Prüfe doch bitte noch einmal den Dateinamen in der Meldung und frag mal bei Suppengrün (Macher von Mini4Inis) nach.


    Zugegebenermaßen habe ich die beiden Extraversionen nur eben am PC (ohne Prüfung auf dem PPC) hier eingestellt. Daran sollte es aber eigentlich nicht liegen.
    Anscheinend haben sich ja auch schon einige andere User gezogen - und bisher noch nicht beschwert ...


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()