Prinz Eichsi

  • und wieder wurde einer aus den niedrigen Ständen in den Adelsstand erhoben


    Glückwunsch Prinz Eichsi




    josef

  • Hallo Eichsi,


    auch wenn ich gerade erst dem niederen Adel entschlüpft bin, gilt mein besonderen Glückwunsch jedem neuen Prinzen. Noch weitere viele gute Postings.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Eichsi,


    auch wenn ich gerade erst dem niederen Adel entschlüpft bin, gilt mein besonderen Glückwunsch jedem neuen Prinzen. Noch weitere viele gute Postings.


    Gruss, Snoopy


    na das rei?t ja garnicht mehr ab mit den Prinzen..... will den keiner mehr eine Ratte sein ;)



    Glückwunsch auch von mir ;D

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hi,


    danke für die Blumen,


    bei dem Spaß, den das Board bringt, sind der Verlust des Rattenschwanzes und der niedere Adel eigentlich nur eine Frage der Zeit :D


    Gruß


    Eichsi :)

  • Hallo :hat3 Eichsi


    freut mich, dass auch du Spass hier im Forum hast


    Auch von mir Herzliche Gückwünsche zum Eintritt in die Prinzengarde des Forums


    mit (Prinzen-)Bruderschaftlichen Grüssen aus Salzburg
    Ingo

  • Na da schließ ich mich doch an.
    So von Prinz zu Prinz sag ich herzlichen Glückwunsch. :D :D
    Auf die nächsten 500, damit's ein König wird. : drink


    VlG
    Norbert

  • Prinzliche Glückwünsche auch aus Bonn!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Eichsi,


    auch ich möchte ganz herzlich zum Prinzendasein gratulieren.


    Herzlich willkommen in der Prinzengarde.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Danke, danke,



    Prinzengarde...Prinzenrolle...De Beukelaer...Holland...TomTom...


    Nee, ich hab doch Navigon ... wo soll das alles noch hinführen ? ?( ;D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Eichsi ()