Neue Kategorie Tierarzt?

  • Moin


    Sind vielleicht auch Leute unter uns die gerne mal mit Ihrem Haustier verreisen? Wenn ja, was würde gegen die Kategorie Tierarzt sprechen? Bei TTN gibt es das schon, ist aber auf Stand 1800 igendwas.... ;-))


    Nur mal so als Denkanstoß.......

  • Hi,


    ja ich( wir)!
    Wir haben einen Hund und sind viel auf Ausstellungen. Und auch durch die Rettungshundearbeit bin ich viel mit meinen Hund unterwegs.


    diggifee ;D

  • Na super, kennst Du alle Tierärzte auf Deinen Routen? Sicher nicht. Mir gehts genauso.


    Rein aus Neugier, welche Rasse hast Du???


    Also ich wäre für eine Rubrik "Tierärzte"

  • Hi,
    gleich wirst du lachen grins ich habe einen Sheltie ( bekannt unter Zwerkcollie) der ist für Trümmer und Höhlen klasse geeignet weil er klein und leicht ist .
    Nein ich kenne auch nicht alle TA zum Glück habe ich noch keinen fremden gebraucht. Aber es wär nicht schlecht wenn es so was gäbe.
    diggifee

  • Zitat

    gleich wirst du lachen grins ich habe einen Sheltie ( bekannt unter Zwerkcollie) der ist für Trümmer und Höhlen klasse geeignet weil er klein und leicht ist .


    Warum lachen? Ich arbeite beruflich mit Hunden und weiß wie gut grade die kleinen Rassen arbeiten können. Zur Zeit arbeite ich privat mit einem Beagle (Fährtensuche) und der kleine macht sich super.


    Aber das gehört nicht hier her, sonst gibt es noch streß mit den Admin's. ;)


    Aber ich denke auch, sowas wäre mal ne klasse Sache....


    He, Admin's, is so was machbar???????

  • Hallo Tremaine,


    machbar wäre so etwas. Jedoch würden wir gerne einen Grundstock an Daten von Euch haben und vielleicht auch noch ein passendes Icon dazu.


    Welcher Kategorie könnte man das denn zuordnen? Und dann kommen womöglich noch Zahn-, Augen- und Allgemeinärzte für die User etc dazu ... mmh. (Will mich nicht über Deine Anregung lustig machen. Denke nur schon mal weiter...)


    Gruß Tina


    PS: Ich werde den Thread mal in " KinoSync/WetterSync und sonstige Overlays" verschieben. Dort gehört er denke ich besser hin.

  • Zitat

    (Will mich nicht über Deine Anregung lustig machen. Denke nur schon mal weiter...)


    Tina, bin nicht davon ausgegangen, daß Du Dich lustig machen willst und Deine Einwände sind ja auch berechtigt.


    Sicher könnte man die POI's bis ins unermessliche ausdehnen.


    Was nützt mir ne Apotheke, wenn ich vorher einen Arzt brauche..... Nur mal so......


    Wie gesagt, war nur so'n Gedanke..............

  • Hallo Tremaine,


    ist ja auch okay so, doch wie konnte so eine passende Overlaykategorie aussehen? Vielleicht sollten wir "D Gesundheit" einführen oder "D Health"


    Naja, mal sehen, was noch so für Vorschläge kommen.


    Gruß Tina

  • Zitat

    doch wie konnte so eine passende Overlaykategorie aussehen? Vielleicht sollten wir "D Gesundheit" einführen oder "D Health"


    Warum nicht "D Gesundheit". Darin könnte man die Apotheken, Ärzte, usw. zusammen fassen.


    Ich denke mal, die notwendigen Daten lassen sich recht gut besorgen.


    Und wenn es schon Briefkasten OVL's gibt, dann sind Ärtze (Tier-, Zahn-, Allgemein-) doch wichtiger...... ;)
    Oder???? :D


  • Hi,


    da hast Du schon recht... ;) dass Ärzte und Apotheken wichtiger sind. Aber ich glaube Tobias wollte mit den Briefkästen die Leistungsfähigkeit seiner Paten, seines PDAs und die des POI-Warners testen :gap :gap


    lg
    michael :sonne


    PS: Im übrigen, ich kann auch nicht alle anzeigen lassen. Ich wechsle mal von Zeit zu Zeit... 8)

  • Zitat

    Original von MasterMike
    [quote]Original von Tremaine
    PS: Im übrigen, ich kann auch nicht alle anzeigen lassen. Ich wechsle mal von Zeit zu Zeit... 8)


    Hast Du nicht (laut Profil) den MN|4.0.1? ?(


    Warum kannst Du Dir dann nicht alle anzeigen lassen?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Hast Du nicht (laut Profil) den MN|4.0.1? ?(


    Warum kannst Du Dir dann nicht alle anzeigen lassen?


    Hi HSV MIchi,


    kann ich schon laut POI-Warner, nur wird dann die Navigation bei mir so träääähhhge, dass es einfach keinen Sinn macht... ;D


    lg
    michael