Wollt ihr einen Tip zur KFZ-Halterung???

  • Also ich bin ja nicht verschwenderisch mit Lob, aber wer eine absolut ultimative KFZ-Halterung sucht sollte zur Aktiv-Halterung von Brodit MIT VERSTÄRKTEM LAUTSPRECHER greifen. Habe sie letzte Woche bekommen, nach langem Warten, und bin absolut begeistert!!!


    Laute (und ich meine wirklich LAUTE) und klar verständliche Ansage, auch bei Tempo 150...


    Leider krieg ich keine Provision, aber wer etwas Anständiges such ist hiermit gut bedient!!!

  • Ok, geschenkt isse nicht, aber wenn ich mal vergleiche was ich bei Navigon für noch mehr Geld für einen Murx bekommen habe....

  • Zitat

    Original von docolly
    Ok, geschenkt isse nicht, aber wenn ich mal vergleiche was ich bei Navigon für noch mehr Geld für einen Murx bekommen habe....


    Nun gut, den Preis wissen wir jetzt aber immer noch nicht, leider ist auch der Aktivhalter m.LT nur für sehr wenige PDAs verfügbar. Also bleib ich bei meinem Brodit ohne LT!

  • Hallo,


    den Halter gibt es laut Brodit Homepage bisher nur für einige HPs. Ich hoffe, das ändert sich bald :evil:


    Gruss, Snoopy

  • RE


    was hast Du für ein Auto, das so laut ist ??
    Habe auch einen 4150, ich versteh ihn prima ohne Zusatzlautsprecher.


    Außerdem gibt´s bei der Geschwindigkeit nur wenige sinnvolle Ansagen, bei TT3 z.B. "Ausfahrt vor Ihnen".


    Ich weis nicht was MN4 spricht, aber umfangreiche Kreisverkehre werden wohl nicht in Sicht sein,
    bei komplizierten Autobahnkreuzen die Du nicht kennst wirst Du wohl auch nicht 150 fahren, oder ?? Im Ausland ist das sowieso nicht erlaubt.


    Also warum soviel Geld dafür ausgeben ??


    Grüße


  • Warte mal in 7 Jahren,da wirst auch du nicht mehr so gut hören. In deinem Alter hatte ich auch noch kein Problem damit. :D : drink

  • Also, da kann ich rsaonline nur zustimmen.
    Ich habe einen 2210 der sein "Lautsprecherchen" auf der Rückseite hat mit einer Brodit Aktivhalterung und kann nur sagen, ich verstehe die Dame von TT2 auch noch bei 180 - wenn sie dann mal etwas zu sagen hat.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo

    Zitat

    Original von rincewind
    Also, da kann ich rsaonline nur zustimmen.
    Ich habe einen 2210 der sein "Lautsprecherchen" auf der Rückseite hat mit einer Brodit Aktivhalterung und kann nur sagen, ich verstehe die Dame von TT2 auch noch bei 180 - wenn sie dann mal etwas zu sagen hat.


    Das hängt wohl auch ein wenig von dem Auto ab, dass Du Dir als passendes Zubehör zu Deiner Brodit bestellt hast ;).


    Gruß,
    Markus

  • Hallo,


    also ich persönlich würde mich auch freuen, wenn es für mein Discounter-PPC so eine Halterung geben würde. Weniger wegen der Lautstärke als der Klangfülle. Die Minilautsprecher der PPCs sind leider nicht gerade das aller beste. Aber der Halter ist bisher nur für einige IPAQs verfügbar.


    Gruss, Snoopy

  • *seufz* :-D)


    Dem kann ich mit meinem Tchibo-Bundle nur zustimmen.


    Ich mußte sogar für meine Passivkonstruktion von Brodit dan Saugnapfhalter "schlachten".

  • imperator-xy


    also in 7Jahren bin ich weit über die 50, da soll ich schon nix mehr hören ???
    Ich glaub eher das ich nie ein so lautes Auto fahren muß, das ich nix mehr hören kann :gap :gap :gap


    Breitgrins
    : drink


    TrashKnalli


    was meinst Du mit Klangfülle im Auto ?? gibt´s sowas ??
    Manche meinen weils laut ist, ist´s auch Klanggefüllt !! :D :D


    Aus einem echten Soundsystem kommt so was raus, aber nicht im Auto, leider.


    Grüße
    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von rsaonline ()

  • Hallo Joachim,


    ich meinte ja auch nicht hifi-Klang im Auto. Wenn ich eine gute Oper etc. geniessen will, benutze ich mit Sicherheit nicht meine Autoanlage sondern meine Heimanlage entweder über LS oder mit meinem Stax (genauso wie ich im Internet nicht mit PDA oder Handy surfe sondern zumindest mit einem Notebook).


    Es geht bloss darum, etwas mehr als den doch recht leisen und scheppernden PDA-Klang zu bekommen, nur etwas mehr.


    Gruss, Snoopy