waves für Blitzer

  • Hab für mich pers. Waves für Blitzer erstellt (Sächs.Mundart),wers halt mag.
    Zb. Für Tankstelle 1. Warnung "Tankstelle"
    2.Warnung "brauch keen Sprit- aber
    "schei.. muss ich scho lang
    emal.
    usw .usv.
    Fahre im August in Urlaub u. danch stelle ich etliche
    Waves zur Verfügung.
    Nun aber das Problem: Bin Einsteiger u. weiss nicht
    wie ich eien Zip Datei erstelle. endzippen ist kein Problem. Wie stelle ich die Waves dann ins Bord?
    Waves sind alle PCM Format 1125khz 8Bit.
    Gruss Minax

  • Hallo!


    An solchen Waves wäre ich sehr interessiert. Kann Dir leider aber auch nicht helfen, wie sowas gezippt wird und Du es hier im Board veröffentlichst.


    MfG

  • Hallo,


    Zitat

    weiss nicht wie ich eien Zip Datei erstelle


    Bei WinXP:


    Windows Explorer öffnen
    rechte Maustaste auf klang.wav
    im erscheinenden Menü 'zu Zip-Archiv hinzufügen'


    dann erscheint in dem Verzeichnis, wo die klang.wav liegt eine klang.zip


    BTW


    Was macht Dein Virus?
    Ich fände es nicht so toll,wenn Du von Deinem infizierten PC Dateien hier einstellst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Mit den waves das pack ich schon.
    Betr. Virus
    Daran hab ich ja garnicht gedacht!
    Ich dachte der oder die Viren sind nur bei mir drauf.
    Das heisst also jeder Virus der auf meinem PC ist,wird
    auf eine anderen übertragen wenn der andere von mir Daten empfängt?
    Ihr habt doch bestimmt auch Virenprogramme.
    Mein PC ist sauber bis auf den einen Virus über den im Bord diskutiert wurde.Hab zwar die Seite gefunden,die den Virus betrifft,ist aber in engl. u. ehe ich was falsch mache lass ich es lieber.
    Versuch bitte eine Lösung zu finden,möchte auf keinen Fall Viren ins Bord stellen.
    Frage:ich schreib doch ins Bord,Von meinem PC aus).
    Wird da der Virus nicht übertragen?