Newskommentare: Tolle Angebote im neuen Kooperationshop Dantotec!

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu diesem Newspost: http://www.pocketnavigation.de/start_dynf.php4?setf=news&get=single&id=52. Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!

  • Freut mich, wenn diese Seite für die Zukunft gesichert ist.
    Frage : was ist BMN Light ?


    LG
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hi KalliR,
    sag wo steht denn BMN-Light? Das wäre bestimmt ein Fehler?
    Gruß
    Tobi


    PS: Wenn Ihr mal ein ganz bestimmtes Angebot oder Produkt braucht - ich kann jetzt recht gut Einfluss auf die Produktpalette nehmen!

  • Hab gerade letzte Woche noch was über den alten Kooperationsshop hier bestellt. Hoffe der Koperationsbeitrag wurde Dir noch zugestanden.. Super Sache und die paar Euro extra für Deine Seite verschmerzt man mit den bestellten Gadgets gerne! : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thomi
    Hoffe der Koperationsbeitrag wurde Dir noch zugestanden.. Super Sache und die paar Euro extra für Deine Seite verschmerzt man mit den bestellten Gadgets gerne! : drink


    Na das will ich hoffe :D ! Aber die Preis sind jetzt wirklich spitzenmäßig! Als 588 für den Business MobileNavigatorPDA oder 289 für TTN + RGM-2000 ist echt super - ich hoffe da kommt jetzt mal ne Pizzarunde bei rum :gap !


    Bismark - danke für Deine Bestellung!


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von Tobias
    ich hoffe da kommt jetzt mal ne Pizzarunde bei rum :gap !


    Gruß
    Tobi


    War das ne Einladung? Hab schließlich auch bei Nav-Tec bestellt :D


    Seh ich das richtig, dass derzeit nur Dantotec Kooperationsshop ist?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    absolut korrekt! Dantotec ist zur Zeit der einzige Kooperationsshop und das wird vermutlich auch jetzt so bleiben. Nav-Tec ist ein sehr guter Shop mit spitzenmäßigem Support - aber für viele User des Forums und der Infoseite einfach zu teuer!


    Bei Dantotec übernehme ich einen Teil des Supports und kann großen Einfluss auf die Produktauswahl nehmen.


    Neben Dantotec bleiben die Aktionen mit TSGPS (TTN+RGM2000 = 289, Desti2WestEuropa+RGM2000+Autoh = 439) bei Nennung des Stichwortes "PocketNavigation" bestehen.


    Ich hoffe echt, dass die Möglichkeit jetzt mit Dantotec etwas häufiger genutzt wird und anfänglich zumindest für die Mitarbeiter von PocketNavigation mal ne Pizzarunde rausspringt! Ob es mal so viel wird, dass ich eine Runde für alle Forenmitglieder schmeiße wage ich zu bezeifeln :D !


    Gruß
    Tobi


    PS: Ich vermute, dass viele gar nicht die Möglichkeit sehen, hier auf der Seite/Forum etc. zu kaufen! Ich will das ja auch bewusst nicht so in den Vordergrund drängen - denn die Seite soll nicht kommerziell sein!!! Ich setzte da mehr auf Euch, dass Ihr vielleicht hier und da mal einen Kauftipp im Forum einstreut, wie es ja auch schon oft geschehen ist - tausend Dank dafür!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    einige von Euch hatten gefragt, ob es Rabatt gibt, wenn man etwas direkt bei Dantotec bestellt (außer PPC/GPS-Produkten)?


    Ich habe heute eine Lösung für Euch anzubieten. Für sämtliche Produkte bei www.dantotec.de , die nichts mit PPC/GPS zu tun haben, bekommt Ihr folgende Ermäßigungen, wenn Ihr bei der Bestellung unter Kommentar das Stichwort "PocketNavigation" angebt UND mir eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail an shop@pocketnavigation.de schickt:


    Bestellungen <100 3% Preisnachlass
    Bestellungen >100<500 2% Preisnachlass
    Bestellungen >500 1% Preisnachlass


    Ich weiß, dass ist nicht unbedingt die Welt, aber die Preise bei Dantotec sind meist sowieso schon extrem günstig!
    Sämtliche Navigationsprodukte und PocketPC-Produkte sollten bitte über den Kooperationsshop bestellt werden - sonst hat PocketNavigation nichts davon!


    Vielen Dank,
    Gruß
    Tobi

  • Hi Tobi,


    Bestellungen <100 3% Preisnachlass
    Bestellungen >100<500 2% Preisnachlass
    Bestellungen >500 1% Preisnachlass


    Dann bestelle ich 6x unter 100, um auch 3% Preisnachlass zu kriegen :D Du hast bestimmt vertippt.


    gruß Oleg