Newskommentare: Infos zum TomTom Navigator II!

  • ICh denke, da hat sich das warten aber mal richtig gelohnt. Bin vor allem begeistert von der Kartengrösse, dem Hausnummernnavigieren und jetzt kommts noch drauf an, wie gut die Januar 2003 Karten sind.


    Auf jeden Fall viel zum drauf freuen.

  • Hallo,
    vielversprechend,.. ich find`s eher verwirrend,
    Sorry, nur mein erster Eindruck.


    Wenn das alles ist, naa bin zu voreilig , kenn das Programm noch nicht.
    Aber der Aufmacher 3 D,.. ist das alles.


    wenn ich dran denk, in einer fremden Stadt, z. Beispiel
    Antwerpen, 6 spurige Autobahn plus Abfahrten, jede Menge LKW,
    da schau ich überall hin, nur nicht auf das Display.


    aber laß mich gerne überraschen, bin gespannt,
    auf die ersten Fahrberichte.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab , und natürlich alle anderen Navigations-Fans,


    mal sehen, was Navigon noch alles im Köcher hat :)


    Sind ja nur noch wenige Stunden, die wir ausharren müssen....

    Einmal editiert, zuletzt von Psionuser ()

  • Hallo Psionuser


    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ( aber macht er glaub ich auch nicht).


    Ich freu mich über TTN2


    Aber jede Firma wirbt doch auf der Titelseite immer mit ihrem stärksten Pferd.


    ich hab da irdendwie nur 3 D gesehen, war wirllich ein bisschen verwirrend.
    Was mir sofort positiv aufgefallen ist, .. der Preis,.......



    TMC und Zwischenziele , naa mein BMN hatt`s, und das ist prima, benutze es sehr oft.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi,
    hoffe daß das GPS Modul wenigstens die TMC Maus direkt unterstützt und somit die Initialisierung mit extra Tools wegfällt.


    Gruß,
    Rellik

  • Hmm, für mich die wichtigsten Faktoren: Karten Januar 2003, schnelle Möglichkeit, Strecken zu vermeiden, Einbindung in Outlook.
    Ich kann zur Zeit auf TMC verzichten, zumal ich schon von diversen gehört habe, dass TMC nicht immer so genau ist. ;D

  • Hi,
    ich kann auch auf TMC verzichten, wenn ich endlich ein kleines Programm hätte, welches mir die TMC Infos als Liste anzeigt. Aber ich möchte wenigstens das TTGPS mit meiner Maus direkt klar kommt, ohne das ich irgendwelche Hilfstools brauche.


    Gruß,
    Rellik

  • Hallo,


    weiß eigentlich schon jemand, ob die alten Zusatzkarten mit der neuen Version funktionieren und ob das GPS-Jacket des Navmann wieder benutzt werden kann?

  • Hallo,


    Toll, atuelle Karten, Hausgenaue Navigation. Was ist aber mit zwichenziele? Oder habe ich was übersehen(überlesen)? Konkurenz muss sich war´m anziehen...ohne zwichenziele???


    gruß Oleg

  • Hmm, also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich diverse Ziele merken. Echte Zwischenziele will ich eigentlich nicht, denn ich hab damit durch andere Navis eher negative ERfahrungen gemacht (Zwischenzielerreichung nicht erkannt etc. ) Lieber wäre mir, ich kann verschiedene Routen auf dem PDA speichern.


    Gruss
    Uwe

  • woop,


    <Echte Zwischenziele will ich eigentlich nicht, denn ich hab damit durch andere Navis eher negative ERfahrungen gemacht (Zwischenzielerreichung nicht erkannt etc. ) >


    Zwichenziele kann bis jetzt nur BMN.


    <Lieber wäre mir, ich kann verschiedene Routen auf dem PDA speichern.>


    Kannst du mit BMN.


    Ob Version 2 auch das kann?


    gruß Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Zischenziele sehrwahrscheinlich leider nicht möglich.


    Gruß,
    Torsten