Patch für Falk Navigator 2004 auf Yakumo delta 300 GPS verfügbar

  • Hier findet Ihr mehr Informationen zu diesem Problem und ein Patch zur Problembehebung: Klick' mich!


    Falls jemand von mir schon einen Link per E-Mail zugeschickt bekommen hat:
    Dieses Patch müßt ihr nicht herunterladen. Es ist dasselbe, dass ich Euch schon per Link gemailt habe.

  • Ich geh mal stark davon aus, dass der Patch auch für den MyGuide 3500 ist, oder????

  • Zitat

    Original von Batzbaer
    Auch für den Typhoon 5500 XL?


    Nein, wieso? Hast Du mit dem XL Probleme mit dem GPS Empfang?

  • Ja, manchmal dauert es wirklich sehr lange, bis die Mouse geortet hat. Gerade heute brauchte mal wieder fast 10 Minuten, bis bis ich "drin" war. Kann ich dieses Patch auf meinen XL aufspielen, oder sollte ich es besser lassen?

  • Die Zeit für die Ortung wird diese Version wohl nicht verringern :(
    Das ist eigentlich nur eine Sache der Maus.

  • Hallo,
    ich habe den delta 300 GPS mit Marco Polo Navigator (Versions-Nr. 2.0.0.48, Built 28 Apr 2004, 18:05:45). Brauche ich den Patch auch?

  • Nein.
    Der Patch ist ohnehin für einen Falk Navigator 2004, nicht für MPN.

  • Hallo,


    habe mir gestern den Yakumo 300 delta GPS mit dem Falk Navigtor 2004 zugelegt. Meine Erste Erfahrung war gleich, es läuft gar nix. Weder GPS Antetenne noch die Software.
    Bislang hatte ich noch keine Erfahrung mit Pocketnavigation. Wenn ich das hier so alles sehe mit den ganzen Patches, Updates, Einstellungen wird mir jetzt schon ganz schlecht.


    naja, ich hoffe ich kann mir hier den einen oder anderen TIP abgreifen bzw. eigene Erfahrungen Posten


    wie gesagt, noch habe ich keinen blassen...

  • Hey Cool das sich jemand meldet.


    Also, es handelt sich bei mir nicht um ein Bundle. Ich habe beides einzeln gekauft, somit war nichts vorinstalliert, deshalb werde ich auch die 5 minuten-marke nicht knacken.


    Wie auch immer, würde mich ja schon freuen, wenn ich es in 50 minuten zum laufen bringen könnte...


    Einige Fragen habe ich aber noch:


    Muß ich den GPS Empfäger bei jedem neuaufruf des Falk Navigators neu suchen oder merkt er sich das?


    Wie lange muß ich den GPS Test durchführen? Nimmt das irgendwie auch mal ein Ende?


  • Du benötigst unbedingt die Version 2.0.0.49 vom Falk Navigator 2004, damit die Daten vom GPS Empfänger korrekt intepretiert werden können (http://www.provider24.biz/fn2004)
    Den GPS Test mußt Du nicht durchführen, es dient aber dazu festzustellen, ob schon eine GPS Position gefixt werden konnte. Die Einstellungen werden beim Beenden des Programms natürlich gespeichert und stehen beim nächsten Start wieder zur Verfügung.

  • Hallo,


    danke für die Info. Ich habe die Version 1.1 bei mir drauf. Muß ich mir jetzt die Version 2.0.0.44 jetzt kaufen oder kann ich irgendwie Updaten?


    Gruß

  • Hey Boar - Willkommen im Forum :D


    Nur um jetzt keine Ungereimtheiten aufkommen zu lassen.
    Die Desktopversion neuester Stand ist 1.1! (Also hast Du die neueste Version ;D )
    Spielst Du dir die Software auf den PDA und siehst Dir dann die Versionsnummer der PDA-Software an, sollte es die Version 2.0.0.49 sein!


    Gruß Papaya

    Einmal editiert, zuletzt von Papaya ()