TT 3 verzögert !?

  • Also wenn man mal so durchs Forum stöbert....würd ich sagen die Transcend!


    Hab ich selbst, bin sehr zufrieden damit!

  • Die Transcend würde ich sagen, aber Du kannst es bei der Routenberechnung selbst austesten.


    Die Schnellere ist die Bessere für TT3.

  • Zitat

    Original von mdg_
    LÖL :D :D :D


    gern gemacht Volker! Mir hat man hier schließlich auch schon geholfen.....


    Deshalb trägt mein Auto auch ganz groß die URL am Heck!


    hmm..prima Idee...vielleicht sollte ich die auch einmal "draufmalen" - ich wollt eh noch was lackieren ! :D


    @pug304


    Das mit dem Feigling....ich hab schon ne menge Lehrgeld gezahlt....da wollt ich nicht schon wieder der "dumme" sein ! :D

  • Ich habe einige OVIs von POI Warner von der Deutschlandkarte auf der SD Karte gelöscht. TTN3 läuft nun sehr genau. Es gibt fast gar keine Verzögerung mehr. Somit bin ich ziemlich sicher, dass das Problem an vieler OVIs liegt.


    Ich habe auch SanDisk SD Karte. Diese ist doch nicht so schlecht wie einige geschrieben haben.