Veröffentlichung der Files aus Sound-Contest?

  • Hi,


    es ist nun schon über einen Monat her, dass angekündigt wurde, dass es leider nur einen Bewerber gab und die Files nun dann demnächst auch veröffentlich werden sollen...


    Nun, wo stecken sie? Wäre nett, wenn man sie nun bereitstellen könnte. Die Originalen sind mir etwas zu dumpf und eine Alternative wäre dazu immer willkommen :)


    Tia,
    Highend

  • Mpf. :)


    Sorry, dachte, es würde auch im Thread gepostet werden...


    Mein Fehler. Ich geh mich schämen...


    Thx bab!


    btw, feedback angekommen?


    Cu,
    Highend

  • bab:


    80 % .... du bist echt günstig..... ;D . Die Provision wird ausgezahlt, wenn wir uns mal treffen.
    Vielleicht bin ich ja mal wieder in Bonn, dann schau ich mal vorbei und wir : drink mal ein.....


    goliath009:
    äh... versprech dir nicht zuviel davon.... die Sounds waren für den POI-Warner und sind "halb besoffen" um Mitternacht mit dem Laptop & Headset vorm Fernseher aufgenommen worden.
    Dementsprechend hören sie sich auch an.
    Ich bekomme immer noch ein roten Kopf, wenn ich dran denke hier den Platz 1 gemacht zu haben.



    Addi

    • Offizieller Beitrag

    qmgrant61,


    <<die Sounds waren für den POI-Warner und sind "halb besoffen" um Mitternacht mit dem Laptop & Headset vorm Fernseher aufgenommen worden. Dementsprechend hören sie sich auch an. Ich bekomme immer noch ein roten Kopf, wenn ich dran denke hier den Platz 1 gemacht zu haben.>>


    <ROTFL>


    Meine Frau hat mich jetzt schon dreimal gefragt, warum ich am Notebook sitzend nicht aus dem Lachen ´rauskomme und ich habe es noch nicht geschafft, ihr zu antworten ... <LOL>


    Na warte, beim nächsten Mal machen wir mit! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • na dann habe ich ja wenigsten zur allgemeínen Belustigung beigetragen ;D


    Meine Sounds für die Navi wurden ja auch schon mit dem Hinweis kommentiert, das eine "Packungsbeilage" beigefügt werden muss, da ich sonst Verklagt werden könnte.
    Bei Wick MediNight, steht wenigstens dabei, das man nicht mehr Autofahren soll :gap


    PS:


    Spiel Deiner Frau doch mal die Sounds vor und erklär ihr dann, das man mit diesen Sachen den ersten Platz belegen kann .......


    ein schönen Gruß , Addi

  • Falls doppelt, bitte ich um Entschuldigung, die erste Antwort scheint im SQL hängen geblieben zu sein :(


    Zitat

    Original von addi
    Ich bekomme immer noch ein roten Kopf, wenn ich dran denke hier den Platz 1 gemacht zu haben.
    Addi


    Platz 1 von 1 Beiträgen 8) , was aber Deinen Files KEINEN Abbruch tun soll. Von Tobi waren lustige und witzige Sounds gefragt - und die hast Du gemacht 0)


    Danke :)


    Viele Grüße aus München
    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    qmgrant61,


    <<na dann habe ich ja wenigsten zur allgemeínen Belustigung beigetragen>>


    halt, stop! - Nein nicht Du, sondern die ganzen Umstände.


    Wirklich schade, dass sich nicht mehr beteiligt haben. - Ich für meinen Teil habe gedacht, dass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eh keine Chance hätte und daher nichts gemacht.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich fand es auch schade - aber um so mehr habe ich mich über Addis Sounds gefreut!
    Die Aktion hat mir gezeigt, dass Ihr auf Gewinnspiele nicht so steht...
    Oder warum lief es nicht bzw. was könnte ich von meiner Seite aus bei einem zukünftigen Gewinnspiel besser machen???
    Gruß
    Tobi

  • Moin Moin,


    Sven:
    <<Ich für meinen Teil habe gedacht, dass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eh keine Chance hätte ...>>



    Genau das habe ich auch gedacht. Aber warum dann nicht mitmachen ? Wie gesagt in Arbeit ist die Erstellung der Sounds nicht ausgefallen ;)



    Tobias:


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser. Nun haben doch alle mitbekommen, das man mit Spass auch gewinnen kann.....
    Was besser zu machen ist, sehe ich im Moment nicht. Du hast die Werbetrommel gerührt und versucht die Leute zu motivieren...


    esG
    Addi

    • Offizieller Beitrag

    Tobias,


    den Worten von Addi ist nicht viel hinzuzufügen.


    Vielleicht sah der Wettbewerb hier und da auch nach viel (zusätzlichem) Aufwand aus, der dann abgeschreckt hat. - Ich wüsste z.B. ad hoc nicht, auf was ich beim Aufnehmen von Soundfiles alles hätte beachten und mich erstmal mit der Materie beschäftigen müssen.


    Bei der nächsten Aktion könnte man ja mal drei Themen (die ja auch nicht alle von Dir kommen müssen) zur Auswahl stellen und das mit den meisten Meldungen dann angehen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hey Tobi


    also , ich find Gewinnspiele super,
    habe aber kein TTN zu dem Zeitpunkt gehabt,
    was interessierten mich POI `s,.. zu dem Zeitpunkt.


    und da war da noch die " die Ansagen von Nepomuk"


    das war doch einfach Super gemacht, naa mit meinem rheinischschschen Dialekt, hihihihoho.


    Naa vielleicht macht Navigon oder jemand anderer die Soundfiles von BMN auf, Vorbild TTN und MN.


    wär schön, dann mach ich sofort mit.
    auch bei anderen Themen.


    Frage,, Tipp: mir würd schon ein Sticker von Pocketnavigation als Trostpreis reichen, hihi


    vlG bab

    ;) bab