Bestes System März 2003?

    • Offizieller Beitrag

    Welches Pocket PC-Navis ist unter dem Strich das beste? 0

    1. Tegaron Scout (SMS+GPSR/NaviGate) (0) 0%
    2. Andere (0) 0%
    3. Map&Guide Travelbook PDA (0) 0%
    4. SmartST Professional (0) 0%
    5. Destinator 2.0 (auch Desti 1.xx) (0) 0%
    6. Business MobileNavigator (auch MN) (0) 0%
    7. TomTom-Navigator 1.xx (0) 0%

    Hallo,


    gleiche Prodzedur wie jeden Momat!


    Für alle die neu hinzugekommen sind:


    Hier suchen wird das "unterm Strich" beste Navigationssystem für den PPC! Bewusst soll hier der Preis/Leistungsvergleich eine untergeordnete Rolle spielen. Also nicht: "Diese System würde ich mir kaufen!" sondern "Diese System würde ich mir wünschen!" Das kann ja ein kleiner Unterschied sein.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr wirklich mal im großes Stile abstimmt...kann nicht sein, dass ein Forum mit fast 2000 Mitglieder, läppische 70 Abstimmungen zusammenbekommt !


    Vielen Dank,
    Tobi

  • Hallo,


    für mich ist der Destinator 2 momentan das beste Naviprogramm für ppc. Grund: Die 3 D Ansicht reduziert die zur Navigation notwendigen Informationen auf das wesentliche und ergänzt die zugegebenermassen etwas dürftigen Sprachausgaben optimal. Die Genauigkeit der Zielführung bei Hausnummernsuche ist verblüffend. Ziel erreicht heisst Vollbremsung und man steht vor dem gewünschten Haus, 100%ig. DIe Möglickeiten der Zielsuche sind ebenfalls optimal. Die grossen Menütasten ermöglichen die Zieleingabe sogar während der Fahrt. Ich nutze das System mit der RGM 2000 Maus beruflich jeden Tag. Geht nicht mehr ohne. Gruß miko

  • Hi Peter,


    Da steht doch "Bestes System März 2003" Klar , Version 2 war damals nur als BETA vorhanden.
    Aber seitdem gebe keine Abstimmungen mehr.


    gruß Oleg

  • Du meine Güte, stimmt. März hab ich nicht gelesen :-D)
    :achdufresse

  • @Peter,


    ab und zu passiert mir auch :D


    Aber währe interressant gewesen, wie sieht es momentan aus! :]


    gruß Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Hallo zusammen
    @ Tobias: Klar, es ist nur ein Echo.


    Ich habe keine März Abstimmung gesehen, keine April, kein Mai, keine Juni, keine Luli.


    Nuu sag bitte nicht, ich schau zu selten ins Forum :gap :gap


    Die Benachrichtigung, falls es eine gibt, puuuh , habe keine gesehen., sorry


    vlG bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    die Beteiligung an den Umfragen war bisher immer etwas marger! Umfragen werden wohl erst nach einem erfolgreichen ReDesign der Infoseite wieder aufgenommen und dann direkt auf der Startseite - hier im Forum wird diese Rubrik dann wohl eher verschwinden, sie wurde einfach zu wenig beachtet :-D)


    Klar kommt dann auch mal eine große Erhebung über die aktuellen Systeme,


    Gruß
    Tobi