Usertrefen am Bodensee

  • Ähm... war da nicht mal der 23./24.8 Ausgemacht?


    Aber gut - laut IPAQ habe ich nächstes Wochenende noch nichts vor.
    Wer wäre noch dabei?


    Garry

  • Tja ich dachte ursprünglich auch an dieses WE Garry, aber im Thread steht 29/30.


    Ja wer kommt noch? Ich kann mein Zimmer nur bis Montag stornieren. Nsonic , Dirk , Pizzi, Peter wie siehts bei euch aus?


    lg
    Stefan

  • Hi ,



    also wenn ich jetzt noch mal zum Bodensee fahre, haut mich mein "General" aus den Puschen ;D



    Ne, nSonic, aPizzi, Hegauer und meinereiner hatten sich am 8.8. am Bodensee getroffen..... ich komme definitiv nicht zum Treffen am 29/30.8. .....leider......



    viel Spaß bei euch.....

  • Ich wohne in Niedersachsen und müsste ca. 5 Stunden fahren - ne, lass mal stecken ;) ich war - wie addi schon bemerkte - auf dem Treffen am 8.8.


    apizzi ist ja vor Ort - schickt ihm mal eine Mail, dann bucht er Euch bestimmt wieder einen Tisch - das Restaurant kann ich Euch empfehlen - war sehr lecker und gemütlich


    oder trefft Euch - jetzt wo's nicht mehr so heiß ist - doch schon tagsüber und macht eine Rundfahrt über den Bodensee... den könntet Ihr dann sogar als Log fest halten :D


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    Ich wohne in Niedersachsen und müsste ca. 5 Stunden fahren - ne, lass mal stecken ;) ich war - wie addi schon bemerkte - auf dem Treffen am 8.8.


    apizzi ist ja vor Ort - schickt ihm mal eine Mail, dann bucht er Euch bestimmt wieder einen Tisch - das Restaurant kann ich Euch empfehlen - war sehr lecker und gemütlich


    In welchem Lokal seit ihr gewesen?


    Zitat


    oder trefft Euch - jetzt wo's nicht mehr so heiß ist - doch schon tagsüber und macht eine Rundfahrt über den Bodensee... den könntet Ihr dann sogar als Log fest halten :D


    Habe schon ein paar Logs vom Bodensee...


    Garry

  • Hallo Leute
    ich muss mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich nicht solange nicht gemeldet habe. Doch leider ist es mir im Augenblick nicht möglich öfters bzw. so oft wie vorher ins Internet zugehen.
    Da ich intensiv auf Arbeitssuche bin, kann ich mich nicht um das Treffen kümmern.
    Ich bin im Augenblick immer zwischen dem Bodensee und Berlin unterwegs, da meine Priorität wohl verständlicher weiser auf der Arbeitssuche steht.
    Ich werde das versäumte im nächsten Monat nachholen, auf jeden Fall werde ich es versuchen.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Gruß
    Pizzi

    Einmal editiert, zuletzt von apizzi ()

  • Hi,


    ich werd dank akutem Arbeitsanfall im Garten nicht kommen können, und den Termin am 8.8. hab ich total verpennt *schäm*...


    @ Garry: ich hab versucht Dich anzumailen, aber das kommt wieder zurück... melde Dich bitte bei mir mit funktionierender Mailadresse. Danke.


    Ciao,
    Holger

  • Also dann sag ich mal offiziel an dass das Treffen abgeblasen ist(oder gibt es noch erscheinungswillige Teilnehmer ausser Stoffele) - das Wetter soll ja auch nicht so optimal werden.
    Stoffele, ich hoffe Du hast jetzt nicht umsonst ein Zimmer gebucht für das Du zahlen musst?



    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    ....(oder gibt es noch erscheinungswillige Teilnehmer ausser Stoffele) .....


    Hi Garry,


    was ist mit deinem "Vor-Poster" ??? nicht vergessen !!!


    Wenn DU, Stoffele und HEGAUER sich treffen, seit ihr doch schon 3 .....


    zum anständigen Skat würd`s reichen... ;D

  • Bei mir hat vorhin ein Blitz ins Stromnetz reingehauen und ich muss mich erstmal um Schadensbegrenzung kümmern....wäre also auch bei mir nix geworden heute Abend.



    lg


    Stefan

  • :dx10 Also jetzt muss ich ganz kräftig: :d7 :d8 :dx12


    Ooops... :dx20


    Aber das ist doch echt der Hammer oder wie? Man bestaune mal den Thread zum Bodensee-Treffen.... erst kein Termin, dann eine Umfrage, dann kaum Meldungen für den 8.8. und "reichlich" Meldungen für Ende August... und jetzt.... :dx16


    Na, man gut, dass wir am 8.8. wenigstens ein Treffen geschaft haben <kicher> ....


    Ich hoffe, ich sehe mal ein paar mehr Gesichter auf einem der nächsten Treffen.... bis dahin ;)


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    :dx10 Also jetzt muss ich ganz kräftig: :d7 :d8 :dx12


    ....


    Ich hoffe, ich sehe mal ein paar mehr Gesichter auf einem der nächsten Treffen.... bis dahin ;)


    Hoffentlich noch heuer in Würzburg ..... :)

    -------
    LG Karl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl,


    ich dachte als Preuße immer, dass << heuer >> für "heute" steht ...


    Wie lange ist der Zeitraum für "heuer" denn definiert?


    Viele Grüße,
    Sven