Ja, ist denn heut' scho' ......... Sonntag?

  • Oder braucht Euer Provider jetzt einen Tag mehr? :-D) :-D) :-D)



    Falls es so einen Thread schon gibt - sorry - brauchte eine halbe Stunde für diesen! :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo erstma !


    "schon 2 Tage und er loaded immernoch...aber ich bin ja noch jung" :hat2

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Wo liegt eigentlich die Schmerzgrenze? ?(


    40 Minuten zum Lesen von 22 Postings ich deftig - zu deftig!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja, ist man mal ein paar Tage nicht online, dann klemmt auch noch der Server. Da dieser aber wohl schon länger klemmt, habe ich ja nicht so viel verpasst! ;D :evil: :-D)


    Edit:
    Trotz DSL hat er ja nur 2 Minuten zum Übertragen und wiederanzeigen gebraucht.....

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Dosenöffner,


    das hat wohl nichts mit DSL zu tun (auch wenn ich auf den grossen Rosanen gerne schimpfe). Aber der Server hatte heute wirklich nicht seinen schnellsten Tag, oder?


    Gruss, Snoopy