Kurs halten ....

  • Hi Schotti,


    hab die Seite schon letzte Woche ausprobieren dürfen.


    Ohne Navi hab ich es doch tatsächlich auf ganze 78 Meter gebracht.


    Naja, die volltrunkene Situation ist für mich Alkoholabstinenzler ja auch eher ungewohnt. ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Komme bei diesem Spiel ja nicht weit.... ist ja auch kein Wunder!


    In diesm Zustand habe ich mich lieber auf mein Auto verlassen, das kippt nicht so schnell....! :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Komme bei diesem Spiel ja nicht weit.... ist ja auch kein Wunder!


    In diesm Zustand habe ich mich lieber auf mein Auto verlassen, das kippt nicht so schnell....! :D :D :D


    Und hat außerdem noch eingebautes Navi. :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()