POI`s leider verschwunden ??

  • Im Bereich Nürnberg


    Gustav-Adolfstr (2 Stück) 50kmh
    sowie


    Von er Tann str. (1x) (einer ist noch da ) 50kmh


    sowie


    B4R Maximilianstr. auf Höhe Jansenbrücke 80kmh

    sind die POI`s weg.


    Habe ich eigenhändig am Wochenende über die Weboberfläche getextet.(Stand damals noch in den unsortierten.) War am Montag auch da , ist seit gestern abend weg.


    Bitte um Überprüfung !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sir Arthur,


    es gab gestern einen Haufe Massenlöschungen die mittlerweile alle wieder rückgänig gemacht wurden. Vielleicht sind die POIs also schon wieder da. Leider konnte ich Deine POIs nicht finden, aber auch nicht als gelöscht...


    Ich brauche zum finden zumindest einen Teil des genauen Wortlautes der Beschreibung und das Overlay - also ob mobil oder fest,


    Vielen Dank,
    Gruß
    Tobi

  • Es waren alles MOBILE Blitzer die noch im unsortierten waren, aber alle schon mit - wie ich meine - sauberen Bezeichnungen ( xxkmh Straße Radarwagen ) oder so ähnlich


    Die Straßennamen waren definitiv drin .





    Wie kann man denn verhindern, daß jemand versehentlich solche Massenlöschungen verursacht.... das hatte ich letztens schon mal und irritiert doch gewaltig !!!!

  • Kann es sein das sie in den mobilen mit richtiger kmh liegen?


    Die werden verschoben von unsortiert in die Richtigen.
    Schau mal dort.

  • hallo Sir Arthur,


    ich habe dem Paten von Nürnberg eine mail geschickt und gebeten, sich diesen Traed anzusehen.


    Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

  • Hallo Sir Arthur,


    erst mal vielen Dank, dass Deine neuen POIs auch schön beschriftet sind (dickes Lob!!).
    Ich kann mich erinnern, die drei angesprochenen POIs waren da, ich habe sie nicht gelöscht.
    POIs, die halbwegs richtig beschriftet sind (zumindest die Straße beinhalten) und in irgendeinem Geschw. Overlay gemeldet werden, werden von mir soweit möglich in das richtige Geschw. Overlay verschoben. Nur wenn die Beschriftung fehlt, und auch so nicht ermittelt werden kann wird der POI in die unsortierten verschoben.
    Ich werde heute mal schauen, ob ich sie noch irgendwo finden kann.


    lg
    mastermike

  • Hallo nochmal,



    .... so ich habe bei mir auf meinem PDA 2x v.d.Tann-Str. im 50-mobil etwa auf Höhe Siemens je 1x pro Fahrtrichtung
    "[90439] 50kmh; Radar; RT Norden von-der-Tannstr. 29" und
    "...Radarwagen; Rtg. Süden vor-der-Tann[..."
    und
    den B4R, der hat eine Beschriftung: "[90419] 80kmh; A73 unter Brücke Rt Erlangen" und liegt unter 80kmh mobil


    warum die bei euch nicht da sind, kann ich nicht sagen, ich habe sie aber in der Liste auch nicht gefunden
    ?( ?(


    lg
    michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe Sie jetzt auch alle in der DB gefunden. Ihr müsst auf die korrekte schreibweise bei einer Suchanfrage achten ;)


    Ich hatte nach Tann-Str gesucht, es heißt aber im Text Tannstr


    Aber egal die POIs sind alle da und waren sogar nie weg ;)


    Gruß
    Tobi


    PS: Vielen Dank fürs beschriften - so passts!

  • Hallo Mastermike,


    ich habe gestern nacht noch mal gesynct. Jetzt sind die von Dir beschriebenen wieder da !



    Was fehlt sind die Stellplätze ein wenig Richtung Süden :


    Gustav Adolf Straße. Richtung Süden, Hausnummer 2


    Da waren eine Zeitlang mal 2 Stellplätze dicht hintereinander eingetragen (was durchaus Sinn machen kann, da ein langer Parkstreifen zum Blitzen und rasen einlädt)



    Genau die gleiche Situation auf der Minervastr Richtung stadteinwärts. Auch da sind bis vor kurzem 2 Stellplätze dicht hintereinander auf dem Mittelstreifen gewesen, die nun beide weg sind.


    Hab mal gegrübelt :


    Variante 1) Irgendein Automatismus hat die beiden nahe beieinander liegenden autom. gelöscht (evtl im Zusammenhang mit dem Umzug von unsortiert in 50kmh) oder


    Variante 2) jemand (??) hat sich gesagt : 2 Blitzer hintereinander gibts nicht, also rauslöschen und abwarten was weiter passiert oder


    Variante 3) ;D die Herren der blitzenden Fraktion haben den POI-Waner unterwandert und löschen spaßeshalber alle in Kürze anstehenden Stellplätze raus.


    :cylon


    Sir Arthur



    In letter Zeit häuft es sich, daß aus vielerlei Gründne die POI`s wieder rausfliegen. Es ist unschön jedesmal wieder den Altbestand prüfen zu müssen.


    ICh könnte mir vorstellen, daß es sinnvoll wäre, zukünftig das LÖSCHEN nur noch mit schriftlicher (PN, MAIL, Thread)
    Äußerung durch Paten/Admin oder andere machen zu lassen. Man könnte ja mal drüber nachdenken.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sir Arthur,


    noch ist das ganze ein offenes System wo "nur" hinten raus kontrolliert wird. Das hat Vor- und Nachteile, wir möchten eher versuchen die Kontrollen zu verbessern und das System zunächst offen zu lassen.


    Im Herbst kommt Sync V2 und dann wird eh alles besser :gap


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobi,


    verständlich....



    hast Du was finden können von den genannten POI`s ??