feste blitzer auf der A3

  • Zwischen FFM und Geiselwind find Montagmorgens wöchentlich Abstandsmessungen statt!!! Sicher!!! Meine Heimstrecke! ;) Allen eine gute und blitzfreie FAHRT!

  • Hallo!


    Auf der A3 wird seit Wochen versucht am Heumarer Dreieck eine feste Anlage zu installieren. Im Moment ist sie noch nicht aktiv.


    Gruß
    Bienchen

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Die Abstandsmessung die Richie meinte hab ich aufm weg in urlaub auch gesehen.
    hab danach 3 monate bange gehabt, nen ordendliches ticket zu bekommen, aber bin wohl als Anhänger durchgegangen :gap

  • Achtung : Die Blitze auf der A3 Kreuz Heumar ist seit vorgestern Aktiv!!!


    Also wenn 60 da steht, dann fahrt es auch... Ich fahre jeden Tag da und es blitzt SEHR OFT!!!


    C YA
    Schorli

  • Tempolimit 60 auf Autobahn???? :-D) :evil:
    Warum machen die nicht gleich ein Ortsschild an Strassenrand
    mal wieder reine Abzocke...

  • Zitat

    Original von JanP
    Tempolimit 60 auf Autobahn???? :-D) :evil:
    Warum machen die nicht gleich ein Ortsschild an Strassenrand
    mal wieder reine Abzocke...


    Vielleicht Unfallschwerpunkt? ?(


    Bist Du schon mal mit knapp 200 in einer langgezogenen Linkskurve auf einer vermeintlich freien Autobahn auf ein Stauende zugerast? Ohne ABS?


    Gönne ich keinem! Konnte zum Glück auf den Standstreifen wechseln und dort rechtzeitig vor anderen "Leidgenossen" zum Stehen kommen.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Achtung : Die Blitze auf der A3 Kreuz Heumar ist seit vorgestern Aktiv!!!


    Also wenn 60 da steht, dann fahrt es auch... Ich fahre jeden Tag da und es blitzt SEHR OFT!!!


    C YA
    Schorli


    Kam vor dem 60er schild erst noch ein 80er schild?


    lg