Neue Konkurrenz !

  • 8) Brandneu auf den Markt kommen:
    Falk Navigator Professional
    ALK CoPilot


    ;D beide mit sehr viel versprechenden Profi-Funktionen


    und beide werden am Sa. 03.07. auf dem gemeinsamen Treffen : drink : drink : drink
    der Pocket PC User Group München und den Mitgliedern der Pocketnavigation Community vorgestellt.


    Mehr dazu siehe http://www.pocketnavigation.de/board/tid21613-sid.htm


    Ciao
    Franz

  • Was will der Kuenstler damit sagen (vor allem uns R66 Groupies)???


    Aber mal ernst:


    Falk ist je nett, aber kein Profi-Programm. Es hat viel zu viele Unstimmigkeiten und Problemchen


    Alk kenn ich aus meiner Zeit in den USA. Das ist ganz brauchbar, aber sehr rudimentae vor allem verglichen mit TT3 oder R66.

    All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.


    - Edmund Burke -
    (Irish orator, philosopher, & politician)

  • Zitat

    Original von uwe_h
    EDIT: ich muss mich korrigieren - der nette Herr hat es vorsichtshalber in allen möglichen Foren verbreitet - prima - herzlichen Glückwunsch : drink


    Ich habe als Schüler auch schneller Geld verdient, wenn ich Werbezettel gleich päckchenweise in die Haushalte verteilt habe! :-D) : drink

  • Danke für die freundlichen Worte. X(


    Da aus Erfahrung nur wenige sich im USERTREFFEN Forum tummeln :( , aber durchaus an solchen Infos interessiert sind, habe ich den Hinweis auf den eigentlichen Thread gestreut, ohne (!) damit aber dort eigene Threads anstossen zu wollen. ?(
    Entsprechende Kommentare würden sich damit von selbst erübrigen.


    Wer kein Interesse hat, kann es natürlich auch bleiben lassen, ohne sein Desinteresse auch noch kundtun zu müssen. X(


    In jedem Fall haben wir eine freundliche Einladung ausgesprochen und hoffen auch auf Zuspruch. ;D


    Wir haben unser Treffen ausdrücklich als gemeinsames Treffen : drink : drink : drink
    der Pocket PC User Group München und den Mitgliedern der Pocketnavigation Community schon vor 3 Monaten vereinbart und nun auch entsprechend kommuniziert.


    Von unserer Seite ist diese Einladung sehr freundschaftlich gemeint und wir können uns bei unseren Freunden hier im Forum auch nicht beschweren. ;)


    Es wird aber immer Leute geben, die an allem nur herumkritteln und nicht glücklich sind, wenn sie nicht lästern können. Das ist schade und verdirbt die gute Laune. - muss doch nicht sein, oder?


    Übrigens: mit Werbezettel verteilen hat das nichts zu tun, schon gar nicht explizit für die Programme, die diesmal vorgestellt werden. Wir hatten vorher auch den MN4 bei uns vorgestellt bekommen können (übrigens nicht vom Hersteller sondern aus dieser Community) und haben selber auch nicht das geringste davon.
    Es geht lediglich um das - vielleicht oder hoffentlich ja doch gemeinsame - Interesse an Pocket PC Navigationssoftware.


    Es gibt sicher noch genügend positiv gestimmtere Gemüter, die es ja doch interessiert und die gerne :] unsere Gastfreundschaft annehmen und uns besuchen.


    Bis dann
    Franz

  • Hallo,


    ich muß den Leuten hier voll zustimmen.
    Deshalb habe ich den Beitrag auch aus dem Desti Forum verschoben.
    Wenn ihr unbedingt eine Ankündigung machen wollt, dann sprecht einen Admin an und er wird entscheiden ob ja oder nein.


    Crosspostings sind da glaube ich irgendwie der falsche Weg.

  • Zitat

    Original von Monaco
    Danke für die freundlichen Worte. X(
    Bis dann
    Franz


    Bitte - gerne geschehen. :]



    Zitat

    Original von Monaco
    Da aus Erfahrung nur wenige sich im USERTREFFEN Forum tummeln :( , aber durchaus an solchen Infos interessiert sind, habe ich den Hinweis auf den eigentlichen Thread gestreut, ohne (!) damit aber dort eigene Threads anstossen zu wollen. ?(
    Entsprechende Kommentare würden sich damit von selbst erübrigen.
    Bis dann
    Franz


    Wieso gibt's dann diese Unterteilung ?(


    Wenn jeder so denkt wie Du, dann haben wir am Tag nicht nur im Schnitt 100, sondern 200,300... Beiträge - Prima - richtig übersichtlich.



    Zitat

    Original von Monaco
    Wer kein Interesse hat, kann es natürlich auch bleiben lassen, ohne sein Desinteresse auch noch kundtun zu müssen. X(
    Franz


    Ich glaube hier im Forum sind als mündige Bürger und es herrscht Meinungsfreiheit - oder habe ich da etwas verpasst ?(



    Zitat

    Original von Monaco
    Es wird aber immer Leute geben, die an allem nur herumkritteln und nicht glücklich sind, wenn sie nicht lästern können. Das ist schade und verdirbt die gute Laune. - muss doch nicht sein, oder?
    Franz


    Gebe ich Dir grundsätzlich Recht - nur wer hat hier bisher rumgelästert ?( ?(


    In diesem Sinne und ein schönes sonniges Wochenende

  • Monaco


    Du hast das Prinzip nicht ganz kapiert. Ich zitiere dich "USERTREFFEN Forum". Es _gibt_ einen eigenen Bereich, der sich genau damit beschäftigt. Wer Interesse an Usertreffen hat, wird sicherlich auch den Bereich lesen.


    Wie sind hier auch nicht im Route 66 Forum, um uns über TomTom, Falk, oder sonstwas zu unterhalten. Dafür gibt es _eigene_ Forenbereiche.


    Jaja, immer diese harschen Worte, aber anscheinend geht das nie anders...


    --
    Highend

    Compaq IPAQ 5450@472MHz , 1 x 256MB Lexar (Japan) SD-Card , Route 66 Navigate 2004 + Sony Ericsson K700i

  • Zitat

    Original von Monaco


    In jedem Fall haben wir eine freundliche Einladung ausgesprochen und hoffen auch auf Zuspruch. ;D


    Hallo


    Für die Einladung und das Engagement kann User sich nur bedanken, die ist klasse und ein echtes Angebot... - vielen Dank!


    Das Posting wurde leider eben nicht nur als Einladung verstanden. Vor allem durch die Überschrift [Topic], ist ein etwas anderes Bild entstanden. Da wird von einem Progi [Falk] als Konkurenz gesprochen, das viele so eben nicht sehen [Gründe finden sich hier im Forum]... und das quer durch alle Foren. Ist so ein wenig das Bild vom absoluten Überflieger... und das kommt [gerade bei Software] nicht ganz so toll...


    MfG

  • Monaco


    Sorry, aber ich finde es auch nicht gerade super das Du die Infos über das ganze Forum "spam"st.. und dann mit dem Titel:§$%. Das hat nix mit Information zu tun, sonst wäre es doch auch möglich gewesen das ein Admin deinen "Beitrag" als "Ankündigung" gepostet hätte. :evil:


    Meinerseits gibts "Null"-Verständnis dafür - besonders da Du es hier im R66-"Mini"-Subforum gepostet hast :D


    Bitte versuchst doch beim nächsten mal mit einer weniger aufdringlichen Art. ;)

  • Hab's schon lang verstanden.
    Die Kritik ist angekommen und grundsätzlich ja auch absolut in Ordnung.


    Nur die Art und Weise, wie sie kommt, war einige Male nicht mehr in Ordnung. X(


    Es war von unserer Seite eine gut gemeinte Einladung,
    unser Treffen ist für JEDERMANN offen, zu kommen.


    Ganz so offen scheint hier aber leider nicht jeder zu sein.
    Vielleicht könnte man langsam wieder einen Gang zurückschalten.
    Gerade hier bei den Route66 Leuten scheint man extrem unter sich bleiben zu wollen.


    Schade, dass man Gastfreundschaft nicht überall kennt.
    Ich jedenfalls wollte sie sie nicht missbrauchen, war nicht im mindesten die Absicht.


    Andersrum würde ich ebenfalls ein wenig mehr Entgegenkommen und grundsätzlich eine freundlichere Art erwarten.
    Das ist bei manchen wohl zuviel erwartet. Schade. :(


    Aber für alle anderen steht die Einladung. ;D


    Schöne Grüsse
    Franz

  • Das hat mir Offenheit _nichts_ zu tun. Wenn du dir Spam in deiner Mailbox antun willst, dein Ding, hier in diesem "Unterforum" müssen wir es sicherlich nicht akzeptieren.


    Nicht umsonst werden User angemahnt, wenn sie in mehreren Foren ein und das selbe posten ("crossposten"). Nichts anderes wurde von dir gemacht.


    Jeder ist herzlich eingeladen, hier über Route 66 zu diskutieren, denn genau _darum_ gehts hier.


    Um unverlangte Werbung/Einladungen/nenn es wie immer du möchtest gehts hier eben nicht.


    --
    Highend

    Compaq IPAQ 5450@472MHz , 1 x 256MB Lexar (Japan) SD-Card , Route 66 Navigate 2004 + Sony Ericsson K700i