Spendenaktion für suppengrün und hirni

  • hallo leute,


    ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich und einige user sind der meinung, dass suppengrün und hirni (beide besitzen keinen mn|4) eine würdigung ihrer arbeit verdient haben.
    was hier an arbeit geleistet wurde, ist schon phänomenal ...
    da habe ich TOWER ein bissl falsch verstanden, aber gar kein problem :D - ändern wir das spendenkonto eben auf:


    Kto: 0022757702
    BLZ: 66050101
    Institut: Sparkasse Karlsruhe
    VWZ: suppengrün und hirni


    wer towers vorschlag, einer spende "brot für die welt" nach kommen will, benutzt diese konto
    Kto.: 500500500
    BLZ: 37010050
    Institut: Posttbank Köln


    es ist egal, welchen betrag ihr spenden wollt - der gute wille zählt. gerade, wenn die beiden ein mn|4 besitzen, ermöglicht uns das doch noch mehr features :D


    also los, auf geht's!!!!


    greetz ofenheizer

    Einmal editiert, zuletzt von ofenheizer ()

  • Ähhh... Haben wir uns da jetzt total missverstanden? Ich glaube fast, dass ja. :(


    Wie im anderen Topic von mir genannt ist das ein Spendenkonto für "Brot für die Welt". Ich hab also kein Konto aufgemacht. Denn sie wollen ja kein Geld. Und daher die Idee mit dem wohltätigen Zweck.

  • ups, sorry, ist ja schon wirklich spät ... *asche auf mein haups* hab ich jetzt wirklich missverstanden - ich werde den beitrag natürlich ändern


    ofenheizer

  • @ofenheizer


    Es sollte da oben nur die Bankverbindung für "Brot für die Welt" stehen. Wir wollen doch gar kein Geld von den Usern.



    Gruß Hirni



    Edit:... nicht nur Hirni hat Skins gemacht. Vergesst die anderen nicht. (Dali, dIdIX,...)

    Einmal editiert, zuletzt von Hirni ()

  • Wollte nur anmerken, daß eine Überweisung automatisch nach einigen Tagen rückgebucht wird, wenn der Empfänger nicht übereinstimmt.


    In diesem Thread sehe ich gar keine......

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    BIC und IBAN für ausländische Überweiser wären auch gut, dann ist die Überweisung im EU-Raum kostenfrei.


    Dazu will ich noch erwähnen, daß z.B. meine Bank Auslandsüberweisungen nur durchführt, wenn zusätzlich zu Karls Daten folgende Daten vorliegen:


    Empfänger
    Adresse des Empfängers
    Name der Bank
    Adresse der Bank

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)