Karten von New Zealand

  • Hallo @all,


    kann mir jemand sagen wo ich karten von New Zealand herbekomme?
    Ich fahre dieses Jahr das erste mal da runter.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß der Air

  • Hallo air-cruiser


    das Thema, die Katren interessieren mich auch.
    gib mir bitte Bescheid, auf meiner e-mail, wenn
    Du was findest, ich meine, vielleicht auch an anderer Stelle.


    viel Erfolg bab

    ;) bab

  • Hallo bab


    wenn sich hier im Forum nix ergibt lasse ich mir Karten aus New Zealand (von meiner neuen Schwiegermutter ?( ) schicken und lasse sie einscannen.


    Gruß der Air

  • Hallo Karl: Danke sag ich!!
    Es geht da schon um Staßenkarten, super.
    nur Peter wird nun traurig sein, hihi


    @Peter: hallo, ganz ehrlich, Du wärst doch froh.
    (bei so vielen Karten zum scannen )
    Aber dein Kurs, der ist schon Klasse,ich komm im Sommer bestimmt mit vielen Fragen.


    vlg aus Bonn Kalli bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Es geht da schon um Staßenkarten ...


    Die sind auf den Topos eh drauf. :D


    Eine Bitte an All: sucht und findet Karten weltweit! Mailt (müllt mich ruhig zu!) mir die Ergebnisse, egal ob Strassen oder Topos. Dann kriegt ihr eine weltweite Übersicht.


    Mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu. Ich habe zwar schon viel gefunden (wer weiß wo es ein echtes Navi für Thailand gibt?), aber meine ansatzweise Sammlung ist noch verbesserungswürdig! Helft mir - die Übersicht wird jedenfalls bei Tobi erscheinen!


    Wer etwas brauchbares über Myanmar (keine russ. Generalstabskarten um horrendes Geld!) findet gewinnt den ersten Preis!!


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • kkoeniger und Tobias


    Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht aus, wenn ich die Karten ins Forum stelle die man eh kostenlos bei der Botschaft von Neuseeland bekommt ?


    Also ich habe die scannen lassen und für den Ozi kalibriert.


    kkoeniger
    Das sind übrigends die gleichen die man auch bei www.wises.co.nz online ansehen kann.



    Gruß der Air