GPSMAUS Programm

  • HI, ;D
    nach langem warten ist es jetzt soweit die Version 2 wird hier veröffentlicht.


    Es gibt noch einiges zu beachten:
    1. nur für PocketPC mit ARM prozessor
    2. beim umstellen der geschwindigkeit der Maus muß die geschwindigkeit der seriellen manuell geändert werden
    3.sollte mit Sirf I und SirfII , Evermore und CMC Mäusen funktionieren.
    4. bei nachfrage kommt eine Version für andere prozessor auch
    5. Alle die eine Spende geleistet haben bekommen die registrierung per mail zugesendet.


    wünsche anregungen bitte an mich viel spass damit!!!!

  • Hi Tomi,


    wenn dur mir den parameter sagst wo ich das umstellen kann soll es kein problem sein die beschreibung die ich habe da ist bei 38 schluß.


    Ich werd mal einen Test machen und einfach einen wert bei meiner Maus höher gehen.


    Aber ob das sinnvoll ist bezweifle ich.

  • Hi Peter! Ich bin leider nur laienhafter Anwender und hab versucht, die SmartST Pro Soft von NAVMAN statt mit dem Jacket mit einer Maus zu betreiben. Winfast lässt höhere Raten in den Einstellungen zu. Dein Progi lässt zwar hohe Einstellraten für das Connecten zur Maus zu, aber beim Initialisieren der Maus mit der neuen Einstellung sieht der Bildschirm bloss Optionen für bis zu 38400 vor. Ob der Chip allerdings überhaupt höhere Raten vertragen würde, weiss ich natürlich nicht die Bohne..


    Gruss, Thomi

  • Hi Thomi,


    da ich auch ein laienhafter Anwender bin: Wie hast Du es denn angestellt, den Navman bzw. die SmartST-Software mit einer anderen Maus zu betreiben? Ich habe gedacht, das geht nicht.


    Und welche Maus benutzt Du denn da?