Hellas,
hab den POI-Warner erst seit heute freigeschaltet und auch gleich ein Problem.
Ich wollte jetzt kostenlose POI's UPDATEN und bekomme gleich mal beim Starten der ganzen Aktion einen Fehler.
POI-Warner starten -> POI-Sync -> POI-Auswahl
Fehlermeldung: Die automatische Suche nach dem oder den Kartenverzeichnis(sen) blieb erfolglos. Bitte stellen Sie sicher, dass das Kartenverzeichnis sich im Stammverzeichnis der Speicherkarte oder des Hauptspeichers befindet und mit 'Navigator Map' endet!
SCHERZKEKS ...!!!
Ich habe mir das Bundle Packet bei MediaMarkt gekauft, da war die TOMTOM-Software + Karten bereits auf der SD-Larte installiert und dort heisst das Kartenverzeichniss: Deutschland-Map
Kann ich dem POI-Warner irgendwie verklickern dass das Kartenverzeichniss bei mir anders heisst ...??? - habe nix gefunden ...!!!
Oder kann ich einfach nen Ordner anlegen der 'Navigator Map heisst, ich dann alles aus dem Ordner Deutschland-Map dort reinkopiere und TOMTOM mitteile, das er die Karten ab jetzt gefälligst wo anders findet ...???
Mei o mei ...:-(