ACE-Stationen

  • Noch `ne Anregung:


    Gerade habe ich vom ACE eine Komplettliste mit allen 800 deutschlandweiten Servicepunkten zugesandt bekommen.
    Besteht Interesse an einem solchen OVI?
    Wie sollen wir weiter vorgehen?


    Gruß


    TheRealHiggins


  • Warum nicht? :)


    Wobei: bisher kam der ACE immer zu mir, nicht umgekehrt! :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Wenn Du mir die Adressliste per Mail zukommen läßt
    kann ich ein Overlay draus machen

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Dann werde ich heute abend mal anfangen zu tippen! Danke für die Mithilfe.


    Gruß


    TheRealHiggins

  • moin moin!


    ...und: Moment mal! ACE ist eine Fruchtkombination! Weshalb dafür ein Overlay? ...*aufdemschlauchsteh*
    *michalsungebildetoute*


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin!


    ...und: Moment mal! ACE ist eine Fruchtkombination! Weshalb dafür ein Overlay? ...*aufdemschlauchsteh*
    *michalsungebildetoute*


    gruss ihmchen


    ACE - so wie ich ihn kenne - ist ein Automobilclub wie der ADAC, nur eben mit noch besseren Konditionen. Aber im Prinzip egal, denn wenn Du die rufst, kommt meistens auch der ADAC. :)


    Was meintest Du denn? Apfel Citrone (:-D)) Erdbeere? :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also kein Saftladen :gap :gap :gap ???


    NIXWISSER

  • War ich mit meiner Mail etwas voreilig.
    Ich hatte zwischenzeitlich entdeckt, dass der ACE die Adressen auch auf seine homepage anbietet und habe diese dann schlicht kopiert. Ist das auch in Ordnung?
    Sonst muß ich die noch nachbearbeiten.


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Hi
    währe schon gute wenn Sie in einer Zeile stehen würden! Aber ich versuche mich mal in Excel vieleicht klappt es ja#



    Zitat

    Original von TheRealHiggins
    War ich mit meiner Mail etwas voreilig.
    Ich hatte zwischenzeitlich entdeckt, dass der ACE die Adressen auch auf seine homepage anbietet und habe diese dann schlicht kopiert. Ist das auch in Ordnung?
    Sonst muß ich die noch nachbearbeiten.


    Gruß


    TheRealHiggins

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Brauchst nicht mehr ich habs schon in den Spalten und in Excel
    Insert 20:00 Uhr


    Verdammt wie ist diese Formel um nur die ersten fün Stellen aus einer Zelle auszulesen und in eine andere zu schreuiiben! Und die 2te muß dann die ersten 5 stellen überspringen
    Helft einen unwissenden

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Hi Matok25,


    Zitat

    Verdammt wie ist diese Formel um nur die ersten fün Stellen aus einer Zelle auszulesen und in eine andere zu schreuiiben!


    =teil(Quelle, Position, Länge)


    Glaube ich.


    Ciao
    Gloern