"Zum ersten neuen Beitrag gehen" - Button

  • Ich versuche es jetzt noch einmal mit einem neuen Thread, denn bisher habe ich keine befriedigenden Antworten erhalten.


    Wenn ich den Button drücke, bekomme ich nur in den seltensten Fällen eine richtige Anzeige.


    Beispiel gerade wieder: ein Thread, in dem ich heute morgen gelesen habe (da waren gerade mal 2 Pins drin). Jetzt sinds wesentlich mehr Pins, und ich werde zum Letzten geführt.


    Bei mehrseitigen Threads funktionierts wohl gar nicht....


    Daher nochmals meine Frage: liegt es daran, daß ich nicht in die Foren gehe, um zu lesen, sondern die "letzten 24 Stunden" aufrufe?


    Cookies und so'n Gedöns kann man ausschließen, denn in den Threads, wo nur eine Handvoll Pins hinzugekommen sind, funktionierts ja.


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder sind's mal wieder meine Windows-Einstellungen? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • bei mir klappt das (ich nutze Opera 7.2 und FireFox 0.8)


    Aber: es ist wohl nicht der letzte ungelesene Beitrag sonder evtl. der letzte Beitrag seit Deiner letzten Anmeldung....??


    Wenn Du also sehr lange im Forum bist können viele neue Beiträge hinzukommen... wenn Du zwischendurch die Seite nicht geschlossen hattest landest Du evtl. zu weit unten?


    ich hab das jetzt nicht exakt beobachtet - aber manchmal bin ich auch ein paar Beiträge zu weit - meißtens eben dann, wenn ich die Threads selbst schon geöffnet hatte und dann laaaange nicht geschlossen hatte... und in der Zwischen viele neue Postings kamen... offenbar denkt das System dann, ich hätte diese neuen Postings schon gesehen, weil ich den Thread ja geöffnet hatte.... oder so


    verwirrend? finde ich auch :gap


    nSonic

  • KnorkeS4: danke, daß Du Dir die Mühe einer Erklärung gemacht hast :)


    Nein, Threads halte ich nicht geöffnet. Lesen und zugeklappt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).