Motorrad-Komplett-Kit

  • Gibt´s da inzwischen irgendwo Bilder oder Specs dazu?


    Gruss, Jochen

  • Hallo Leute.


    Also... Ich hab gestern den Aldi PDA (Medion) gegrigt und hab auch vor ihn an meine Maschiene zu basteln.
    Ich hab mir die ganzen Anbauten von euch angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen das ihr den PDA alle an der Lenkerstange in der mitte fest macht, da wo ich meinen auch fest machen will, nur, meine GPZ hat Stummellenker und an den Stummeln is kein Platz um noch was festzuschrauben.
    Gibts da ne andere Lösung oder hat vileicht schon jmand nen PDA an einer GPZ500S angeschraubt?


    MFG
    e0mc2

  • jaja.... schön ist, wenn man ne Lenkerstange hat. An meiner FJR ist das jedoch nicht so einfach, da sie zwei Streben hat, die in ihrem Durchmesser abnehmen...


    Also: weiter suchen... oder hat einer von Euch eine Idee ???

  • cdiedl:


    Habe mir das an so einem Lenker mal angeschaut. Die Lenkerholme sind ja wohl aus Alu. Ich habe unsere Lenkerschelle kurz vor dem Bremsen-Behälter angeschraubt. Da die Schelle gegen den Behälter stößt, kann sie nicht in Richtung Verjüngung rutschen. Außerdem habe ich die Schelle so angeknallt, dass sie sich schon leicht in das Aluminium beißt. Da rührt sich nix mehr. Durch die Kugelgelenke und das Mittelstück, kann man dann dennoch das Case in die Lenkermitte ausrichten.

  • Zitat

    Original von ElJogi


    Mit den verschiedenen Kits der Firma Frieler-EDV ist das wasserdichte Armorcase 1 mit und ohne Stromversorgung und GPS-Anschluß ohne Bastelaufwand zu erhalten.


    Noch mal ne Frage: Ist in dem Kit 3 das Elektrokabel das Elektrokabel dann auch mit dabei??


    Also AEG (Auspacken Einstecken Geht nicht?) ;)

  • Zitat

    Original von Landcent
    aber bei mir sieht das ganze doch etwas anders aus...


    Passt denn evtl. ein Halter wie ich ihn hier mal gepostet hatte ???


    Schotti :]

  • Hey Schotti,


    könnte wohl passen, ich habe jedoch nicht allzuviel Vertrauen in das Ganze, wenn es mal mit 250 über die Autobahn geht...

  • hi landcent!

    Zitat

    Original von Landcent
    könnte wohl passen, ich habe jedoch nicht allzuviel Vertrauen in das Ganze, wenn es mal mit 250 über die Autobahn geht...


    :§$% :evil:
    da wirst wohl protzenderweise *duck* jegliche montage
    am lenker in frage stellen können.... :gap
    und glaub mir: das kann ich beurteilen, weil ich bis
    letztes jahr neben meiner alp auch noch 'n 9-er-ninja
    gefahren hab! 8) :D


    gruss
    *einhandtippenderschottifürdendiesaisonnachdemunfallinbelgiengelaufenist* :-D)


    fürs protokoll: nach dem uns die angetrunkene
    belgische autofahrerin quer kam, ham mer nun die
    folgen auszuhalten. X(
    nach kernspin vor 2 wochen und gestern arthroskopie
    (unter vollnarkose) steht nu fest, das dat abgerissene
    band zum kahnbein völlig ab ist und sich so weit
    zurückgebildet hat, das nix zum flicken da ist. ergo
    müssens mich operieren und mir knochenmaterial aus
    der hüfte entnehmen, um das dort am kahnbein zu "verbauen".....
    gesamtausfallzeit ca. 2 monate. X( *ätz*
    das dazu.......

  • Sacht mal Leute, könnt ihr den bei Sonne überhaupt irgendwas auf dem PDA erkennen?
    Ich bin mit dem PDA im Tankrucksack nach Bayern geheitzt und da war bei Sonne fast gar nichts zu erkennen! :-D)

  • Zitat

    Original von Totto
    Sacht mal Leute, könnt ihr den bei Sonne überhaupt irgendwas auf dem PDA erkennen?
    Ich bin mit dem PDA im Tankrucksack nach Bayern geheitzt und da war bei Sonne fast gar nichts zu erkennen! :-D)


    Ja, aber ich habe meinen PPC auch am Lenker und ca. 45° geneigt.


    LG
    Roland