Bestes System Februar 2003?

    • Offizieller Beitrag

    Beste System Februar 2003? 0

    1. Andere (0) 0%
    2. SmartST Professional (0) 0%
    3. Tegaron Scout (SMS+GPSR/NaviGate) (0) 0%
    4. Map&Guide Travelbook PDA (0) 0%
    5. Destinator 2.0 (auch Desti 1.xx) (0) 0%
    6. TomTom Navigator 1.50 (0) 0%
    7. Business MobileNavigator (auch MN) (0) 0%

    Hallo,


    gleiche Prodzedur wie jeden Momat!


    Für alle die neu hinzugekommen sind:


    Hier suchen wird das "unterm Strich" beste Navigationssystem für den PPC! Bewusst soll hier der Preis/Leistungsvergleich eine untergeordnete Rolle spielen. Also nicht: "Diese System würde ich mir kaufen!" sondern "Diese System würde ich mir wünschen!" Das kann ja ein kleiner Unterschied sein.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr wirklich mal im großes Stile abstimmt...kann nicht sein, dass ein Forum mit fast 2000 Mitglieder, läppische 70 Abstimmungen zusammenbekommt :D !


    Vielen Dank,
    Tobi

  • Okey Tobi,


    hier mein voting - obwohl ich solangsam schon ziemlich säuerlich (um nicht zu sagen stinksauer) auf Navigon bin (mein BMN ist immer noch nicht geliefert), gilt meine Top-Bewertung dem (noch) MN.


    PS.: Herr Junges tut mir solangsam schon leid bei meinen wöchentlichen Anrufen - sorry 0) . Aber bei Navigon bekommt man in der Hinsicht keine vernünftige Aussage. Wie gut das es NAV-TEC gibt !!!



    Stefan

  • Ich habe der Navigator und danach TomTom auf meinem PDA benutzt.
    Navigator -


    [/list=1] sehr hohe Datenmenge mit sehr guter Informationsdichte


    Nachteil- der kleine Kartenausschnitt ist ungenügend für Leute die dauernd durch Deutschland fahren
    also Wechsel zu TomTom:
    [list]

    da haben wir nun eine umfassende große Karte mit ausreichenden Informationen und nach ganz kurzer Gewöhnungsphase möchte ich die 3D- Darstellung nicht mehr missen!
    Fazit: für mich ist Tom Tom der Bessere

  • Ich verstehe diese Umfrage nicht ganz.... ?(


    Wenn einer wie ich nur ein System mit einem BS und einer Navi-Software aus der Praxis kennt, die anderen nur aus dem Forum vom Hörensagen, wie soll ich bitte wissen, was ich mir wünsche? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... wenn man z.B. Yakumo 400 Delta Benutzer ist,..
    lernt man beide Software kennen.


    Die "Test" Aldi Software vom Nachbarn schmiert einem immer ab,.. und dann kauft man sich
    halt eine neue Software welche unter 2003 läuft :)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )