Aufgrund der hohen Nachfrage ab Mitte Juni lieferbar.

  • Dieser Satz steht derzeit im Navigon-Shop...komisch nur, dass ich noch nichts gelesen habe von der neuen Hardware...nach dieser Meldung dürfte sie ja schon ausgeliefert worden sein...


    Schön langsam wächst der Ärger bei mir...Navigon hat wohl tatsächlich nichts dazugelernt...


    Nachsatz:
    Modul TMC und Modul Bluetooth im Navigon-Shop


    Momentan ausverkauft ab Ende Mai wieder verfügbar


    Jaja, sischääär... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredCC ()

  • Hallo Manfred,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum...


    Als erstes möchte ich dir folgenden Link ans Herz legen: http://www.pocketnavigation.de/board/philosophie.php - und hier insbesondere den Punkt 2 "Umgang gegenüber Herstellern"


    Wir haben mit Cityhunter einen Navigon-Angestellten hier im Forum, und ich (wir ??) haben keine Lust, Ihn wegen solcher Threads wieder zu verlieren ...


    Ansonsten: /me immer offen für Sachliches ...


    cu


    |R|


    Sorry, war OT, musste aber raus

    Einmal editiert, zuletzt von kdo-razer ()

  • naja... nur weil wir user uns in foren wie diesem täglich die Köpfe heissreden wie die Maus aussieht, was sie kann,
    wieviel sie wiegt, wie sie schmeckt usw. heisst das ja nicht, dass sie auch pünktlich kommt...


    Aber es stimmt schon: die Pflege der Homepage lässt einiges zu Wünschen übrig....


    Grüße
    Stephan

  • Sabsi24


    Hallo erstmal...:-D


    Sorry, dass ich gleich ein bissal angespeist reagiere...ich habe das Ding schon vor langer Zeit (inkl. BT + TMC) bestellt und schön langsam bin ich verärgert, dass nichtmal annährend ein verbindliches Lieferdatum für das Paket abzusehen ist...


    Aber die Auskünfte im Navigon-Webshop finde ich schon etwas frech...das klingt für mich, als wäre die erste Ladung Mäuse bereits ausgeliefert worden...und ich steh mit meiner 2 Monate alten Bestellung irgendwo am Ende der Lieferliste...


    Aber wie gesagt, wollte niemand auf die Zehen steigen...schon gar nicht Cityhunter

  • Zitat

    Original von ManfredCC


    Sorry, dass ich gleich ein bissal angespeist reagiere...ich habe das Ding schon vor langer Zeit (inkl. BT + TMC) bestellt und schön langsam bin ich verärgert, dass nichtmal annährend ein verbindliches Lieferdatum für das Paket abzusehen ist...


    Akzeptiert, toleriert und schlechten Eindruck eliminiert :)


    nee, aber aber im Ernst: Navigon wird seine Hardware auch nur zukaufen, und wer weiss wo die Ursachen liegen - im Zweifelsfall mal Cityhunter per PN ansprechen, erfahrungsgemäß kümmert er sich schnell und kompetent um solche Angelegenheiten ...


    cya


    |R|azer

  • Bisher hab ich ja geduldig gewartet, aber die beiden Aussagen im Navigon-Webshop haben mich geärgert...ok, Otto Normalverbraucher (der das Forum nicht kennt) kann man damit beeindrucken...

  • schon mal den Support angeschrieben oder angerufen ?


    Wenn nicht -> Tun :)


    Wenn ja -> PN an Cityhunter


    cu |R|

  • Hallo,


    habe am Mitwoch (19.05.) eine email von Navigon bekommen bezgl. der bearbeitung meines Crossupgrade. In dieser email stand, dass die Auslieferung der Updates mit Hardware vor. ab KW 23 erfolgt.


    Gruß spacecube

  • Erst ab der 23. Kw? Dann muß ich ja noch über eine Woche auf meinen MN4 warten. :-D)


    Dabei wollte ich den doch auch endlich testen.


    Na dann hoffe ich mal, daß meine SD-Karte mit der MNEE so lange durchhält, da ja meine CDs von derselben bei Navigon liegen und damit auch keine Neuinstall möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • >>>Aufgrund der hohen Nachfrage ab Mitte Juni - 2004 - lieferbar.<<<

  • Vermutlich ist dann die finale version für nicht ppc-Experten und Spielkinder fertig.....
    W.

  • Zitat

    Original von wattis
    Vermutlich ist dann die finale version für nicht ppc-Experten und Spielkinder fertig.....
    W.


    Aus o.g. email geht auch hervor das reine Softwareupdates direkt berabeitet/versendet werden.
    Warum sollten sie also die Hardwareupgrader länger warten lassen, ausser die Hardware ist nicht verfügbar.

  • Also fakt ist,


    das es nicht nur einige Mail gegeben hat, wo Updater mit Hw stehen haben.


    "Der Versand Hardware und Software ist ab der 20Kw."
    Und bis jetzt hat noch keiner hier im Forum Hardware bekommen.


    Eine neu Info von navigon ist nie wieder gekommen, das sich die Lieferung verzögert. Und da kann ich Manfred schon verstehen, das gleiche hatten wir schon mal bei MNEE. Auch da hat er recht.


    Villeicht würden sich die Updater nicht so Ärgern wenn man mal Informiert würde.


    Und wenn jeder hier Cityhunter, der dafür nix kann, auch noch ne PM zusendet, dann kommt der zu nix mehr.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von wattis
    Vermutlich ist dann die finale version für nicht ppc-Experten und Spielkinder fertig.....
    W.


    Tut mir leid, aber das was bis jetzt ausgeliefert wurde ist schlicht und ergreifend eine Bananen-Version (reift beim Kunden). Wenn elementare Dinge wie der MapExport noch nichteinmal halbwegs stabil laufen, dann ist es nur verständlich, wenn nun alle Auslieferungen gestoppt und das Produkt ersteinmal auf auslieferungswürdigen Zustand gebracht wird - auch wenn das für den ein oder anderen ärgerlich ist.

  • Hehe. PN senden ist nicht. Das habe ich schon vor langer Zeit deaktiviert.
    Ich mag PNs nicht. Auch bei mir im Forum nicht.
    Das kostet immer viel Zeit und ist umständlich. Mail ist viel einfacher und komfortabler.


    Also wenn es schon unbedingt sein muss, dann schickt mir ne Email.
    Aber fragt bitte nicht alle laufend nach, wann die Hardware kommt: Ich weiß es auch nicht.
    Sie sollte schon seit letztens da sein, ist aber nicht gekommen.
    Würzburg ist da natürlich dran, aber ich habe da keine großartigen Einblicke, weil ich in Hamburg sitze und damit nichts zu tun habe.
    Dort ewig nachfragen bringt ja auch nichts, weil die auch drauf warten.


    Jedenfalls: Sobald die HW eintrifft, geht das auch an Euch raus.