Aufgrund der hohen Nachfrage ab Mitte Juni lieferbar.

  • Vielen Dank City für die Antwort.
    Jedoch wäre es mal interessant zu erfahren ob ihr die Hardware quasi jederzeit erwartet oder ob bekannt ist das es ab jetzt noch 2-3 Wochen dauert.

  • So hier mal nach einer telefonischen Anfrage die Antwort.


    leider hat der Hardwarehersteller derzeit Lieferschwierigkeiten, die
    Auslieferung des Paketes wird noch etwas dauern. Leider kann ich Ihnen noch keinen endgültigen Termin nennen.
    Damit simmt ja die Aussage ja auch nicht Aufgrund der hohen Nachfrage.



    Tja, da kann man nur noch den Kopf schütteln, auch wenn Navigon direkt dafür nix kann, nur mit so einer Aussage kann ich nix anfangen, weil die kann dann auch August 2004 kommen. X(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Hi,


    wahrscheinlich ist der Lieferant Toll Collect, und hier hat man wirklich keinen Einfluss. Da werden nun mal 10 Voführgeräte geliefert und der Rest kommt in 2 Jahren :gap .


    Mal im Ernst, das kann ja nicht sein, das Navigon erst mal die Software erstellt hat, und sich vor 3 Wochen erst einen Lieferant für die Hardware gesucht hat. Diese Planungen laufen schon länger und bestimmt nicht mit einem "Hinterhofproduzent". Der erst fertigt sobald ein Auftrag vorliegt. Also wird in diesem Falle wahscheinlich noch nicht einmal City die Wahrheit erzählt - oder er darf sie hier nicht mitteilen.


    Ich glaube Tower hat hier mal geunkt - das die angekündigten Termine wahrscheinlich sowieso nicht eingehalten werden- und er hatte damit mehr als Recht und hätte sich eigentlich gar nicht revidieren brauchen ;) .


    Wenn es Nachschubprobleme wegen unerwartet großer Nachfrage gäbe, wäre dies nachvollziehbar. So wie es im wohl zur Zeit aussieht ist entweder die Hard- oder die Software noch nicht in verkaufsfähigem Zustand.


    cu


    pp