Akku defekt Medion 2910

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Akku meines Medion 2910.


    Er entlädt sich über Nacht komplett. Daten gehen nicht verloren.


    Frage: wer hat Erfahrung mit Akku Tausch ?
    Wo kriegt man Ersatz Akku ?


    Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und Medion wird erfahrungsgem. nichts auf Garantie machen.


    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Na ja Medion macht schon was auf Garantie, da kenn ich Deine Erfahrungen nicht, aber Akku's sind aus den 3 Jahren eh herausgenommen und ein Verschleissteil. Bei Handy's gibt es in der Regel auf Akkus nur 6 Monate Gewährleistung und dies ist schon viel!


    Ruf einfach mal bei Medion an und frag wie teuer es wird. Poste mal das Ergebnis hier.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.