skandal

  • mein ipaq hp h2210 sd karte 512 mb
    habe navigator hauptprogramm mit der gesammten deutschland und frankreichkarte in die sd karte installiert.
    wenn ich den navigator starten möchte kommt das bild nur in schwarz weis. ein paar symbole in rot aber ich kann nichts mehr bedienen. es hilft nur noch ein reset.
    bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann.
    habe das neueste bios 1.1 von hp drauf ist scheinst ohne fehler.


    danke an alle

    Einmal editiert, zuletzt von suse ()

  • @ suse,
    ich denke mal, dass beim schreiben eine der drei *.ini Dateien aus dem Hauptverzeichnis von MN|4 gelöscht/beschädigt wurde, dann tritt dieser Effekt auf (evtl Schreibschutz SD-Karte?, oder SD-Karte zu schnell aus dem Slot gezogen, wenn schreiben noch nicht fertig war?)
    Viele Grüße aus Hamburg
    Olaf

  • habe alles wieder gelöscht per bios 1.1 update
    navigator 4 bt installiert gestartet und siehe da.....jaaaaaa
    nichts geht mehr ipaq h2210 bios 1.1 kein proggie drauf auser std. und nun


    noch mal ich starte vers.4 und nicht geht mehr!!!!!!!!! ist mein laufwerk schuld oder mein hp 2210 .
    auf keinen fall navi 4???

  • Hi


    beim starten sucht MN4 die Karte.


    Wenn die Karte einen Schuß hat
    könnte ich mir sehr gut vorstellen, das der PDA einfriert.


    Ich würd die Karte neu übertragen per Cardreader und dann testen.


    Deine Überschrift " skandal "
    wofür steht die eigentlich.


    Anderes Thema
    Ich denke, bei ca 100 neuen Themen am Tag, könnte man auch andere Titel ausdenken.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • nun denn
    wenn eine fa. namens navigon ne s-ware auf den markt wirft sollte diese auch seine funktion erfüllen.


    sprich: von cd 1 bi 5 sich installieren lassen und dann sollte der pda sich starten lassen.


    wenn das nich drin´lieeegt. na ja was soll ich da sagen?
    navigon ist ja nie per tel oder fax erreichbar.


    sind bestimmt kosten gründe
    und per mail kommt ja die aussage "dein laufwerk obwohl es alt ist die sage nur die neuen haben eine schlechte fehler auswertung ist schuld" was soll ich da sagen?

  • für was soll skandal stehen


    wer lesen kann ist klar im vorteil!

  • Was kann Navigon dafür, dass du evtl. irgendwo einen Treffer in der Hardware hast (Karte oder PDA, ich tippe auch auf die Karte).


    bab hat dir ja schon den richtigen Hinweis gegeben. Ich würde versuchen, mir mal eine andere Karte zu besorgen und auszuprobieren, ob es dann funktioniert ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • @ bab,
    mir scheint wir haben einen Troll im Forum!?
    Viele Grüße aus Hamburg
    Olaf

  • ja warum nicht


    ich habe keine karte installiert.


    meine sd karte ging ja mit der 3er version von navigon.


    und nun. ne ne bist wohl auch ein navigon sympi.


    das teil is einfach eine ganz grosse sch---------


    es läßt sich nicht starten

    Einmal editiert, zuletzt von suse ()

  • Bei anderen funktioniert es doch auch Perfekt.Dann kopiere doch mal die Karte in den Hauptspeicher damit man den Fehler ein bischen eingrenzen kann.


  • Ja klar, die haben sogar Geld von mir bekommen. Damit ist für mich in diesem Thread Ende der Hilfe.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • du kannst mir nich mehr helfen


    habe ich auch nich verlangt


    du bist halt gepolt

  • Zitat

    ich habe keine karte installiert.
    meine sd karte ging ja mit der 3er version von navigon


    Hi,


    beruhige dich mal wieder.
    1. Was meinst du mit keine Karte installiert, Speicher- oder Landkarte.
    2. Die 3er-Version, ist das die von Tchibo? Eine andere kenne ich nicht.


    Gruß Hirni

  • die hauptkarte geht doch nur in den hauptspeicher(sd karte) ne mir reichts hier