gestern abend miserabler Empfang ?

  • mich interessiert, ob das noch anderen aufgefallen ist.
    ich hatte gestern abend zwischen 19:00 und 19:30 Uhr wirklich miserablen Empfang auf meiner Hausstrecke.
    2-4 Sats, selten mal 5. Mehrere Abrisse pro Minute.
    Ich hab schon an der Maus gezweifelt, aber heut morgen war wieder alles i.o.

  • Moin .....


    nicht böse sein wenn ich mich wiederhole:


    Ja bei mir war es gestern auch so.
    ( In der Zeit von 17-17.30 und 19.15 - 20.00 Uhr war ich mit TT unterwegs )


    - Knapp 3 Minuten bis zum Einbuchen
    - auf Dortmunds größter Straße hat TT mich auf einer falschen Straße und der falschen Seite vermutet.
    - auch bei freier Sicht nach oben und zur Seite äußerst selten mal über 4/5 Sats


    Wie es heute ist, kann ich noch nicht sagen, werd in 2-3 Std mich mal wieder melden...

  • Hallo Peter,


    bist du auf dieser Stecke sonst auch zu dieser Zeit unterwegs?


    Stefan

  • schon öfters um die Zeit. Der Empfang ist sonst sehr gut dort, das war echt nur gestern ?

  • Also,.. gestern, gestern abend, zwischen 16-19 Uhr,da könnt ihr da oben suchen wie ihr wollt,
    die Sat`s waren alle hier in Bonn.


    Nee im ernst, so guten Empfang gibt`s nicht immer, mit der GNS Maus und meinem Franzosen.


    Vielleicht hilft euch ja diese Aussage weiter.


    vlG aus Bonn bab

    ;) bab

  • Diese stundenweisen miserablen Werte oder Totalausfälle hatte ich auch schon einige Mal. Das gravierendste war nachts von Stuttgart City zurück nach Pforzheim - kompletter Ausfall (0-2 Sats).
    Ich hab während dem Fahren *schwitz* die Maus gewechselt , es lag also nicht am Empfänger. (Hicom -> Roadpilot)


    Stefan

  • @peterpu,
    Habe die Problemm am Freitag, habe schon gepostet. Heute habe ich noch schwerere Ausfahl erlebt: auf einmal von 8 Sat-in-use auf 0-1 Sat-in-view. Auf den Flachland, kein Baum oder Gebäude in Sicht. Habe gerade Pause gemacht, Auto nicht bewegt. In ca. 15 Minuten schlagartig wieder 8 Sat-in-use. Ob Ami´s schon was testen? Oder Wetterbedingt? Obwohl in gegensatz zum Freitag war heute bei uns klare Wetter.


    Gruß. Oleg

  • Hi!


    Ich hatte gestern in Raum Köln die selben Probleme! Ein arbeitskollege mit einem Festeinbau Navi ebenfalls!


    Mir scheint als stehen wir kurz vorm Irak Krieg! Wenn wir Pech haben, dann stellen die Amis die Genauigkeit auf 100m - 1000m. Dann ist es mit Navi erstmal zuende!!


    Naja .... Die Spinnen die AMis!


    Bis dann denn
    Michael

  • Dann muß ich meine Maus nicht wegschmeisen! : drink


    Sind doch Amis :gap


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Ähnliche Phänomäne habe ich in der letzten Zeit im Raum Wuppertal/Köln/Düsseldorf/Leverkusen auch beobachten können. Die Probleme traten bei jedem Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit auf. Mal sehen, wie lange dies noch so anhält.


    Börsenguru

  • ...ich hatte gestern in Wien bei an sich freier Sicht und der GNS-Maus auch nur 2-5 Sats. Normalerweise hab ich 5+


    ~ghw

  • Bei mir war gestern alles ok! 8-9 Sats mindestens. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Bei mir war gestern alles ok! 8-9 Sats mindestens. : drink


    Hallo Gerd


    In welchen Threads kramst Du denn rum?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Bei mir war gestern alles ok! 8-9 Sats mindestens. : drink


    :D
    ich hatte vor 4 Wochen 9 Sats und


    am 15.Juni 2009 um 14:76 32 Sats ( neuer SIRF VIII 48 Kanal-Empfänger )



    ( weil unser Hecht bestimmtin 3 Jahren und 14 Tagen den Thread wieder rauskramt, mache ich schon mal ein dann aktuelles Post ;) )