Version 4 ist da, jetzt wird getestet!

  • hallo,


    die version ist gerade angekommen.


    es handelt sich um 5 disketten und ein kleines heftchen.


    jetzt wird erst gelesen und installiert.




    gruss


    horst huberet


    sorry, ich meine CD`s.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst-Hubert ()

  • also wenns Disketten sind kann es nix besonderes sein...

  • Ich bin gespannt, wie viele Threads heute noch mit "Juhu, ich habe MN|4 erhalten" eröffnet werden. 10 weitere werden es sicher noch.


    Und dann kommen die ersten Fahrberichte!

    -------
    LG Karl

  • kann mir denn einer mal das Handbuch mailen???? JETZT???

  • das ist das schöne an diesem Forum, jeder Tipfehler wird "gnadenlos" :gap und schneller erkannt, als man selbst korrigieren kann, hier gerade Antwort 1 Minute nach dem posten.


    Ehrlich, ich finde es klasse hier !


    Und wehe, jeder schreibt jetzt, wenn er seinen MN|4 hat und macht den anderen eine lange Nase.


    und 1 Minute später: schon sind wieder 2 postinmgs vor meins gerutscht, ich bin halt zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von michelwald ()

  • Hallöchen,


    wird die neue Version |4 über die Vorgängerversion
    (z.B. MN EE) drübergebügelt oder muß vorher alles
    deinstalliert werden ?
    Hat schon jemand Erfahrung ?


    Gruß vom Rheingauer

  • Also ich werd's getrennt voneinander installieren,
    mit Split-Screen um einen besseren Vergleich zu haben... :gap

  • TSCHAKAAA,


    ich schließe mich mal der allgemeinen Euphorie an: Auch mein MN|4 ist gerade geliefert worden - und zu meinem positiven Erstaunen nicht für 59 Euro sondern für 45,50 Euro inklusive Versandkosten :D


    Ich werde mich dann mal heute abend an die Installation machen ...


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • hallo,


    ich habe eine ca 50 x 50 km grenzübergreifende karte exportiert.


    das dinge klappt aber wenn ich von meinem weg abweiche dauert die neuberechnung läger. das kartenmaterial ist in meiner gegend richtig idiotisch.


    meine alte software (aldi mit md 40600) scheint schneller zu sein.


    ich hasse zwar betriebsanleitungen, aber jetzt werde ich sie wohl besser ausdrucken!


    horst hubert

  • Wie Karl schon mit dem Zaunpfahl winkte:


    ich bin auch auf die Erfahrungsberichte gespannt, da ich morgen meinen Update-Auftrag zur Post bringen will.


    Aber bitte einigt Euch auf einen Thread!


    Es kann nicht angehen, dass hier jeder, der heute Post bekommen hat, einen neuen Thread aufmacht!


    Und ich denke, dass die Admins auch ein wenig für Ordnung sorgen könnten statt die angemeldeten Userzahlen zu verbreiten :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • entschuldige bitte, oder?


    da zum zeitpunkt meiner info noch nichts im netz stand, habe ich mir den bericht erlaubt!


    hätte ich wohl nicht machen sollen!
    horst-hubert

    Einmal editiert, zuletzt von Horst-Hubert ()



  • Hallo!



    Also es heißt vorher komplett deinstallieren und dann die neue, also MN 4 Istallieren....



    Gruß



    Rettungswagen

  • Hallo Rettungswagen,


    Danke für die schnelle Antwort !!


    Gruß vom Rheingauer

  • war wohl eine Massenauslieferung - auch ich war dabei!

  • Jupp, heute sind sehr viele angekommen..


    Auch ich habe meine bekommen..



    Gruß


    Dark Star :cylon