MN4... DHL hat geliefert!

  • peer


    ist jetzt auch noch bei T-Online. Unser Server ist heute etwas schwach auf der Brust, müsste aber gleich kommen!

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • doppelt hält besser.
    Du die GNS 9810 Maus schließe ich doch als "einen GPS Empfänger eines anderen Herstellers" an? Die GNS hat welche Bautrate?

  • Seh ich auch so. Hab ebenfals die 9810. Hat ne' Baudrate von 34800 wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest läuft sie damit auf meinem MNEE 1.5. Komme aber leider erst morgen dazu alles zu instalieren.


    Gruß
    pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • ich werde heute alles fertig machen. kann nicht so lange warten....
    :-D)

  • Hallo, DHL hat mir gerade auch meine 4 Version gebraucht. Installiert auf PPC und Map-Export läuft.
    Registrierung ohne Probleme.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute auch Besuch von DHL, allerdings war ich nicht da, wegen der Arbeit, und kann das Paket leider erst morgen abholen. Also viel Spaß Euch allen und ein Danke schön an die Firma Navigon, die den Termin eingehalten hat.

  • Jetzt bin ich aber mal gespannt wann mein Paket kommt.


    Eigentlich müßte ich es ja als letzter bekommen...ich war ja nicht brav ;)

  • meine Software ist auch soeben angekommen, ich kam gerade nachhause, als die postbotin eine benachrichtigung in den briefkasten werfen wollte, hatte natürlich keine 99,- bei mir, ....aber die postbotin hat gewartet bis ich wieder von der bank kam, war sie nicht lieb?? ;)


    ....und danke an navigon, hab' mit dem upgrade erst mitte mai gerechnet :D

  • Zitat

    Original von cyberalfa
    HSVMichi


    OK, der HSV hat am Wochenende ne richtige Klatsche bekommen, aber jetzt lass ihnen doch die Freude... :gap



    :applaus :applaus :applaus


    *undjetzschnellwechhier*


    P.S.: Hoff aber auch, dass DHL auch bei mir diese Woche noch hält. Muss ich doch am WE nach Hamburg...

  • Sauerei - bei mir ist nix angekommen !!!


    Dabei habe ich meine Version(en) doch schon vorgestern eingeschickt :)


    Ulli

  • OT:


    Zitat

    Original von TVB
    Bremen und der DFB!!!


    Du meinst: Bremen und der DFB-Pokal : drink

  • meins ist auch da.... hatte sogar Bargeld parat ;)


    Good Bye Destinator 3, hoffentlich hält MN|4 was es verspritcht.... schlimmer kann es eigentlich nicht werden *gg