Benutzer Handbuch vorab zum download?

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Orignal von CityHunter:
    Software wurde am Montag fertig und ging zur Pressfirma.


    Da die Software ja fertiggestellt ist könnte Navigon unsere Vorfreude noch ein wenig steigern und das Benutzerhandbuch zum download zur Verfügung stellen.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Die Idee finde ich toll !!


    Falls es firmenseitig keine Gründe gibt, die dagegen sprechen, würde ich mich auch sehr darüber freuen


    Jürgen

  • Hallo Leute,


    fände ich prima :)


    @ CityHunter


    gibt es da für uns im Forum vielleicht eine Möglichkeit??


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hallo zusammen,


    ich mag zwar diese Kommentare "... finde ich gut" und ähnlich nicht; hier bringe ich ihn allerdings selbst an, um mit dem Folgeargument NAVIGON eine solche Entscheidung schmackhaft zu machen : wenn das Päckchen dann endlich in unseren Händen ist, werden wir uns vermutlich alle nicht viel Zeit nehmen, das Handbuch in Ruhe zu studieren. Ich werde wahrscheinlich so schnell als nur irgend möglich im Wagen sitzen und die erste Testfahrt machen. Das kann aber durchaus dazu führen, dass dann die ersten Rückmeldungen hier im Forum diese oder jene Mängel beklagen, die evtl. auf "unsachgemäße Bedienung" zurückzuführen sind und bei genauem Studium des Manuals gar nicht aufgetreten wären (ich weiss, das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber wie gesagt, ich möchte NAVIGON ja nur gute Argumente liefern). Daraus könnte im Extremfall sogar die Begeisterung getrübt werden, wenn sich solche Stimmen häufen sollten. Und außerdem würde zumindest ich hier keine weiteren -unsinnigen- Mutmaßungen über dies und jenes anstellen, ich wäre während der Wartezeit ja hinreichend beschäftigt. Allenfalls könnte es hier eine durchaus nützliche Diskussion über Anweisungen des Manuals geben, die vielleicht für den einen oder anderen mißverständlich rüberkommen (man kennt das ja von diversen Handbüchern). Auch das könnte NAVIGON ja durchaus willkommen sein.


    Ich würde mich über eine solche Entscheidung jedenfalls riesig freuen, zumal sie die Kundenorientierung eines Herstellers eindrucksvoll dokumentieren würde


    ctr01

  • Die vorzeitige Veröffentlichung des Handbuchs wär doch wirklich mal ein Anreiz, dieses auch tatsächlich zu lesen. Als mein MNEE ankam gings es nur: "ratsch", Soft installiert und losgefahren. Spricht zwar sehr fürs Produkt, aber wer weiß, welche Funktion ich bis jetzt noch nicht entdeckt hab. Und MN|4 hat da ja noch einiges mehr zu bieten. Also auch von mir: DAUMEN HOCH! Jetzt liegt's an Navigon. :)

  • Super Idee, als Download auf der Homepage von NAvigon !!!


    ... und dann so richtig träumen :)

  • Würde mir echt super gefallen, mal sehen ob da Navigon mitspielt!!!


    Aber super Idee!!!!

  • Hallo Zusammen,


    der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.


    Hätte ich das Handbuch für BMN 3.0 vor dem Kauf lesen können, hätte ich das Produkt NICHT gekauft, sondern währe bei TomTom geblieben.


    Trotzallem finde ich so etwas aber immer eine gute Idee, vor allem eine Ehrliche, man kauft die Katze nicht im Sack, und eine gute Software, sollte damit kein Problem haben.


    mfg


    Carsten

  • Zitat

    Original von cnau


    Hätte ich das Handbuch für BMN 3.0 vor dem Kauf lesen können, hätte ich das Produkt NICHT gekauft, sondern währe bei TomTom geblieben.


    Ich hätte mir BMN 3.0 auch nicht kaufen können, da ich noch nie eine Version 3.0 von BMN gesehen habe :D

  • Hi,


    Zitat

    Original von JEWUWA
    [Ich hätte mir BMN 3.0 auch nicht kaufen können, da ich noch nie eine Version 3.0 von BMN gesehen habe :D


    OK, falsch geschaut. Ich meine die Version 1.1 bzw. 1.2.
    Ansonsten halte ich meine Aussage aufrecht!


    mfg Carsten

  • hallo,


    bugi
    was hätte den in der anleitung dringestanden was dir nicht gefällt??


    gruß uwe