ipaq2210 + fugawi Problem

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem auf meinem ipaq2210. Ich habe mir heute Fugawi zugelegt. Ich habe auch schon einen Ausschnitt aus einer TOP50 Karte installiert. Wenn ich nun Fugawi auf dem ipaq starte erscheint eine Fehlermeldung - Exception. Ich kann auch keine Karte laden, da ich sie einfach nicht sehe. Fugawi auf dem PC ist die Version 3.1.3.557 und auf meinem ipaq 1.6. Wer kann helfen?


    Danke Michael :-D)

  • Hallo,


    vermutlich im falschen Format (Palm) exportiert. Die Karte hat dann eine andere Extension. Findest Du denn über den Datei-Explorer auf dem Pocket eine Datei?


    Gruß
    Charly

  • Hallo,


    Ich kenn das Problem von meinem iPAQ. Zeigt Fugawi auf dem PC denn die Speicherkapazität und die Speicherkarten des PPC korrekt an?


    Bei mir tritt der Fehler immer dann auf, wenn ich einen LAN-Browser auf dem PPC installiert habe, dann verweigert Fugawi den Dienst.


    Lösung: Ich schmeiße die LAN Software vom iPAQ runter, mache einen RESET und starte Fugawi neu auf dem PC. Dann funzt alles.


    Also such mal nach einer Verbindung von dem Fehler hinsichtlich der installierten Software auf dem iPAQ.
    Das könnte helfen.


    Gruß Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo Michael,


    poste mal genau alle Schritte die Du machst.


    Hast Du Fugawi-PPC richtig installiert? Die PPC - nicht die Palm - Version?


    Weiß nicht ob ich viel weiter helfen kann, kann momentan nicht selbst nachsehen, da mein PDA in Rep.


    Karten haben m.W.die Extension fx4 und werden mit der Kartenverwaltung bei bestehender AktivSync-Verbindung übertragen.


    Sonst ist L.Willms ein guter Experte, habe ihn aber schon ne Weile nicht mehr hier gesehen.


    Im Zweifel - falls kein anderer Fugawi-Spezie sich meldet (evtl.noch peterpu, der ist aber mehr Ozi), müssen wir waten bis mein Loox zurück ist. Wird wegen der Feiertage aber sicher erst nächste Woche sein.


    Es gibt übrigens üder die deutsche Fugawi-Seite ein Update.

  • Da sich mivarrelmann in 6 Wochen zu dem Thema nicht mehr geäußert hat, dann wird er wohl das Problem selbst gelöst haben...


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von RainerSurfer ()