TTN Sound neu aufgenommen ->CD-Qualität<-

  • Hallo alle miteinander....


    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und die TTN Sounds neu aufgenommen. Zwar bin ich nicht weiblich aber ich denke das auch meine Stimme ganz angenehm klingt. Wenn nicht, Kritik an dieser Stelle. Auf jeden Fall aber sind die Files in CD-Qualität (nur Mono) und in einem kleinen Studio aufgenommen worden.
    Damit hat man jetzt auch mal die Möglichkeit ein wenig Radio zu hören während der Navigation über den XDA/MDA. Das Kraxen ist
    verschwunden und die Stimme ist lauter.
    Zur Installation einfach die Files über die Orginal-TTN-Files kopieren. Und diese dann natürlich ersetzen. Es wird ungefähr 2 MB mehr an Speicherplatz gebraucht als für die Orginal TTN Files.



    Grüße und viel Spaß,


    nepomuk


    Download: http://www.brainfly.de/TTN-German-Navigation-Sounds-Male.rar

  • Rein von der Akkustik empfinde ich Deine TT Sounds als das beste was man zur Zeit bekommen kann. Absolut Super Arbeit !!! Deine Stimme ist sehr angenehm, aber perfekt wäre das ganze einfach mit einer Frauenstimme... 0) Von daher gibts von mir "nur" ne 1- ...... ;D

  • Akkustisch ist es wirklich ausgezeichnet. Aber auch ich finde eine Frauenstimme irgendwie angenehmer (weiss auch nicht warum ;)


    Kannst Du nicht nochmal irgendeine gute Freundin mit sexy Stimme ins Studio schleppen und das zusätzlich aufnehmen?


    Wäre sehr klasse.


    Gruß
    Highend

  • Hey, wie groß ist denn die Datei.
    Ist die Voice besser als MN
    hab`33 k Modem , hihihi
    Werd`s morgen saugen, T10: haha!!
    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • das mit der frauenstimme ist in bearbeitung. vorraussichtlich in einer woche an dieser stelle im netz.
    gruß,


    nepomuk

  • Habs gerade gesaugt uns kopiert, klingt einwandfrei. :) Vor allem das leichte kratzen ist verschwunden. Danke. :)

  • hunter,


    die Qualität Deiner Soundfiles find ich sehrgut, stehe aber auch auf einer lieblich-weiblichen Stimme. :P


    Grüße Korl

  • Wir lassen uns anscheinend lieber von einer fremden Frau sagen wo es langgehen soll, anstatt von der eigenen auf dem Beifahrersitz (mit der Karte auf dem Schoß) und schon gar nicht von einem Mann. Wäre interessant zu erfahren wie Frauen das sehen. Abgesehen davon, finde ich die Qualität der Files so gut das ich auch eine Männerstimme akzeptieren würde. Danke und weiter so !

  • Hi,


    also wenn ich die Chance geboten bekomme, dass eine
    Frau mit lieblich-erotischer Stimme zu mir sagt " Du hast Deín Ziel erreicht", dann will ich die Chance auch nutzen. ;D



    Aber Möppel hat recht, wir müssen auch an die Frauen im Forum denken....



    Addi

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hi,
    klare Stimme - klingen sehr sauber, die Waves.
    Aber halt nur was für Frauen ;) und nicht für echte Kerle wie uns!
    Viele Grüße, Jogy

  • Hi.....


    ich habe mich auch mal über die Wav`s hergemacht.... :D


    mein Studio: Wohnzimmer
    meine Ausstattung: Kopfhörer/Micro am Schlepptopp



    und genau so "profihaft" hören die sich auch an....


    aber vielleicht gefällst dem einen oder der anderen ja trotzdem..... :dx20



    ich hoffe der Anhang ist nun mit dabei ...
    guts nächtle

    4 Mal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo addi,
    bist Du vielleicht Hypnotiseur von Beruf?
    Bin heute mit Deinen Wave´s von der Fahrbahn abgekommen, weil Deine Stimme mich eingelullert hat :sleep
    Die Rechnung folgt selbsverständlich per eMail, weil Du es versäumt hast, den Passus: "...erfolgt auf eigene Gefahr" zu erwähnen...


    Viele Grüße, Jogy

  • hunter: Gefällt mir.


    Nee Frage: ich hör keinen Unterschied zwischen
    deinen 44100Hz, 16bit, mono und nach dem umwandeln in 22025Hz 16 bit, und mono, oder sogar auf 22050,Hz, 8 bit, mono. man spart doch Speicherplatz. oder liegt`s an meinem Computerlautsprechern,,.... oder hab`ich`s auf den Ohren.


    vlG bab


    Ich freu`mich schon auf die Frauenstimme!

    ;) bab

  • hunter


    Lad doch ma ein paar Schnecken in dein Tonstudio ein :D und lass sie einen Testsatz sprechen. Diese Aufnahmen stellst du dann hier ins Forum und dann beginnt das große Voting wer von den Damen uns in Zukunft durch die Landschaft navigieren soll... ;D ;D ;D