Bräuchte ein paar Infos zum TTN

  • Hallo an alle,


    ich verfolge schon einige Zeit lang das Forum als Gast und habe nun doch vor dem Kauf eines Systems (Bundle 3950 + TTN für 779 ) einige Fragen. Da es hier um den Anschluss an ein Autoradio geht, habe ich folgende Lösung:
    1) Anschluss Ipaq über Klinke und Mini-DIN-Anschluss an den CD-Wechsler-Eingang meines Blaupunkt-Radios. Da schaltet sich der Wechsler oder auch andere Eingangs-Quelle für Stauwarnungen aus.
    2)Nun möchte ich neben TTN evt. MP3-Musik paralell laufen lassen. Lässt sich das realisieren, daß zum Bsp. Musik läuft und trotzdem TTN mit akustischer Ausgabe funktioniert und anzeigt und die Musik zum Zeitpunkt der akustischen Ausgabe abschaltet oder geht nur eins von beiden ?
    Für Ratschläge wäre ich dankbar.


    Gruß an alle Udo

  • ob`s (von mir ) hier rein passt?
    ErFuhrFord : hey, ich denk da eher an den Weg mit der MUTE Schalterung,
    also angenommen, aus dem PDA kommt am Kopfhörer Anweisung, dann flipflop Schaltung was, glaube ich *12 Volt an Autoradioeingang MUTE, und damit Radio stummschaltet, wie beim Handyanruf halt.


    hab`s noch nicht ausprobiert, auch das mit den 12V an MUTE. VORSICHT!!


    vlG bab

    ;) bab

  • qmspk:


    Moin Moin....


    ich muss meine Aussage von vorher widerrufen!:(


    Aus irgendwelchen Gründen klappt das nicht mehr mit dem MP3-hören und Navi-Ansagen vom IPAQ.


    Mag sein das es durch den eigenwilligen Komplettreset vom Ipaq her kommt und ich alle Proggies neu aufspielen musste..... aber es geht nüscht mehr!!!


    Wenn der Mediaplayer die Mp3´s dudelt, hört die nette Tante auf mit die Richtung anzusagen.


    Also: Adapterkassette für IPAQ um Musi zu hören und TTN-Navi-Ansagen geht nicht (mehr).......


    Aber ich bin mir sicher, dass ging schon mal.......:schiel


    Bis zum Sommer muss ich das wieder hin bekommen, dann will ich mit dem Moped durch die Gegend eiern....


    Gruß Addi

    14 Mal editiert, zuletzt von addi ()