Danotec im Urlaub???

  • hallo.
    weiß jemand ob Dantotec im Urlaub oder so ist? habe letztes we mir dort den POI Warner bestellt und das geld sofort überwiesen, laut meiner Sparkasse hatte Dantotec das Geld am Dienstag aufm Konto und bisher habe ich von Dantotec nix bekommen, auf eine e-mail die ich denen gestern geschrieben habe haben se auch noch nicht geantwortet.
    Kenn ich von denen garnicht.


    Vielen Dank!


    Bady

    2 Mal editiert, zuletzt von bady ()

  • hallo,


    es geht mir ähnlich - brando folien bestellt unsd der betrag wurde am 13.4. bei mir abgebucht - bis heute noch keine ware da ?(

  • zu deinen folien habe ich letztens einen forumsbeitrag von dantotec gelesen das die sich mit denen verkalkuliert haben und auf eine warennachlieferung aus china warten. auf der website von dantotec steht auch das die folien eine lieferzeit von 14 tagen haben.

  • Zitat

    Original von bady
    zu deinen folien habe ich letztens einen forumsbeitrag von dantotec gelesen das die sich mit denen verkalkuliert haben und auf eine warennachlieferung aus china warten. auf der website von dantotec steht auch das die folien eine lieferzeit von 14 tagen haben.


    danke für info.


    na gottseidank funzt mein pda auch ohne folie :D

  • Also im Urlaub sind die nicht


    Habe heute gegen 18.00 Uhr eine Auftragsbestätigung für meine Folie erhalten


    Erloeser

  • hm na doll. ich hatte anfang der woch nur ne bestellbestätigung bekommen.
    naja wenn ich dienstag nix von denen höre muß ich wohl anrufen da die ja auch nicht auf die idee kommen auf e-maisl zu antworten.
    war aber dann vielleicht auch meine letzte bestellung da, service is mir wichtig

  • morgen zusammen,


    die "elektronische" auftragsbestätigung kam bei mir unmittelbar nach der bestellung.
    aber witzigerweise bekam ich gestern spätnachmittag, also nach 5 tagen, nochmals eine mail mit dem wortlaut "...wir bearbeiten Ihren Vorgang schnellstmöglich".


    na denn...

  • Zitat

    Original von bady
    hallo.
    weiß jemand ob Dantotec im Urlaub oder so ist? habe letztes we mir dort den POI Warner bestellt und das geld sofort überwiesen, laut meiner Sparkasse hatte Dantotec das Geld am Dienstag aufm Konto und bisher habe ich von Dantotec nix bekommen, auf eine e-mail die ich denen gestern geschrieben habe haben se auch noch nicht geantwortet.
    Kenn ich von denen garnicht.


    Vielen Dank!


    Bady


    Bei meiner Bestellung der Brando.Folie, hat der interne Weg von Buchhaltung zum Versand bei Datotec auch fast eine Woche gedauert.

  • hallo zusammen,


    meine folie ist heute angekommen.


    etwas fummelig anzubringen - vor allem wenn man zwei versuche benötigt und sich vor lauter fusseln nicht mehr retten kann. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von uwe_h ()

  • Zitat

    Original von Kristian
    Guck mal bei www.ppc-welt.de im Forum unter "Tips und Tricks". Dort steht, wie man eine Brando Folie 100% Staubfrei auftragen kann!


    Klappt super, habe ich auch gemacht.


    ey - super danke.


    damit hätte ich mir heute vormittag das gefummel sparen können.


    tja - man lernt nie aus.

    • Offizieller Beitrag

    Hoppla, ich meinte natürlich Pocket PC FAQ.
    Der eigentliche Thread ist hier zu finden: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=26445 3. Beitrag.


    Klappt wirklich super einfach! Und sieht danach wunderhübsch aus! Was ich vielleicht noch hinzufügen kann: Nimm eine Kreditkarte und ziehe damit das Wasser und die Luftblasen unmittelbar nach dem Auftragen an den Rand. An den Rand solltest du dann wie gesagt das Tuch halten, was die Flüssigkeit dann auffängt!


    Aber du hast es ja auch so gefunden ;)

  • Hi,


    ich schreib mal heute was schönes und postives über Dantotec ......


    ich habe mir dort die Folie & einen MDA Adapter bestellt....


    am 11.4. ist meine Bestellung und Überweisung für die beiden Sachen rausgegangen...... und wie ich meine Bank mittlerweile kenne, habe ich für die Überweisung so 2-3 Werktage eingeplant ... und da Feiertag war.... mit so Freitag gerechnet, dass das Geld bei Dantotec aufzufinden sein wird.... mit Wochenende & 2-3- Tage für Versand habe ich dann so den Mittwoch als wahrscheinlichen "Eintrudeltermin" angenommen...


    doch da lese ich in einigen Postings - ...Shop antwortet nicht....
    bei mir kein Problem.....2-3- Mails hin und her, weil ich sicher gehen wollte, das ich den richtigen Adapter bestellt habe..... und bekomme immer prompt ne Antwort ........


    und dann lese ich ... das hier die Folien wohl nicht lieferbar sind......


    also mal wieder eine Mail ( einmal direkt an die Shop ...und eine an Daniel ) ..... mit der Bitte, mir doch dann wenigstens den Adapter vorab zuzusenden.....


    gut.... hier hat die Mail ein paar Stunden mehr auf dem Buckel..... aber ... Donnerstag früh war beides da....


    :gap :gap :gap


    Trotz Ostern.... knapp 1 1/2 Wochen.... find ich voll OK.... ist auf jedenfall bequemer, als die Parkplatzsuche in der Stadt.......


    :D

  • hallo.


    nachdem ich an info@dantotec.de eine e-mail geschrieben hatte wo den der code bleibt habe ich abends sofort eine antwort bekommen wo drin stand:"das tut mir sehr leid, das haben meine mitarbeiter wohl über sehen. Entschuldigung. Sie bekommen morgen umgehend den code".
    als ich dann am besagten nächsten tag um 10 uhr morgens meine mails abgerufen hat war der code da.
    also dantotec eine chance bekommt ihr noch und ich hoffe das das echt ein versehen war ;-).