Cross-Upgrad

  • Hallo alle zusammen,


    da ja bald das MobileNavigator|4 rauskommt habe ich mal ebend ne frage. Ich habe die 1.1 er Version bei meinem Plusbundle dabei gehabt. Heißt das nun das ich nur 99 Euro bezahlen muss wenn ich "upgrade"?
    Da ich im Juli mein neues Auto bekomme und der PDA dort mehr oder weniger fest verbaut werden soll möchte ich das schon vernünftig haben.


    ach ja, ist die Maus von Rikaline 6010 überhaupt noch brauchbar für MN4?


    Danke schonmal für eure antworten


    Gruß


    Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Jannemann ()

  • Hallo Jan,


    Du kannst für 99 Euro auf die Version MN | 4 upgraden.
    Die TMC Meldungen kannst Du allerdings nur mit einer entsprechenden Maus empfagen und auswerten.


    gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • ... und die alte Maus sollte auch noch funktionieren!

  • Zitat

    Original von marski
    ... und die alte Maus sollte auch noch funktionieren!


    das ist gut zu wissen! Habe aber gerade mit GNS gesprochen und werde da mal die Tage vorbeifahren

  • Ich hätte dazu auch gern eine Frage:
    Ich habe im Sommer 2003 auf die Europa Edition gewechselt.Müste ich dann nur 59 + Versand zahlen?
    Danke. ?(

  • @ ziebi
    Klares ja.
    Upgrade auf MobileNavigator|4 Software 59
    - für Besitzer des MobileNavigator European Edition bis 31.12.03

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Danke für die schnelle Antwort.Jetzt kann ich wieder in ruhe weiter Schlafen. : drink

  • Weiterschlafen ? :)
    Es ist 15:45 Uhr. :D

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Naja ,weiter Schlafen und darauf Warten das dass Teil endlich heraus kommt ;)

  • so mein MN|4 soll anfang Mai kommen, meine GNS 9810 GPS7TMC Maus noch diese Woche.
    Ich freu mich schon

  • Zitat

    Original von Jannemann
    so mein MN|4 soll anfang Mai kommen, meine GNS 9810 GPS7TMC Maus noch diese Woche.
    Ich freu mich schon


    Hi,
    bist du sicher das Version 4 mit deinem Toshiba läuft?
    siehe hier: http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=21345&sid=


    Ich habe auch das Plus-Bundle mit MNEE 1.4 und bin mir
    (immer noch) nicht sicher, ob dies Kombination MN|4 und TMC-Maus (GNS9810) läuft :(


    Ich werde mal abwarten, bis die 1. Erfahrungsberichte eintrudeln.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Leute,


    bin Destinator 3 geschädigt. Habe Crossupgrade bestellt. Hat jemand Bestätigung über Eintreffen seiner alten Software bei Navigon erhalten ?


    Bekommt man eine Nachricht wenn die Ware raus ist ? Laut Homepage sollten jetzt die ersten Exemplare unterwegs sein.


    Gruß
    Eddie

  • Hi
    @ eddii, neue Masche :gap :gap


    dein ZitatLaut Homepage sollten jetzt die ersten Exemplare unterwegs sein.


    Cityhunter hat heute hier im Forum geschrieben, am Wochenende ist die final fertig


    Ja, dann werden die SD`s geschrieben.


    Hab`mich schon gemeldet, könnte ja meine 3 Brenner an 3 Computern zur Verfügung stellen 8) :] :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab