MNInfo massenweise

  • Hallo,


    ich habe mit meinem PPC probiert was das Zeug hält. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das ich mittlerweile in bald jedem Verzeichnis eine MNInfo habe und ich zugeben muss, das ich in meiner Denkmaschine eine GPS totalausfall habe.
    Kann mir eventuell jemand sagen wo ich die Datei wirklich brauche und wo ich diese über den Jordan schicken kann.
    Ich würde gerne noch mehr probieren, aber wenn ich momentan irgendwas ändere, wirkt sich das anscheinend überall aus nur nicht in meinen Programmen.


    Für die Hilfe von euch bedanke ich mich im voraus

  • Hi


    ich denke,
    im Glopus Forum bist Du besser mit dieser Frage aufgehoben.


    weil, die MNINFO stamt doch von Glopus.


    Hast Du vielleicht mal verschiedene Speicherorte angelegt.
    Glpus mehrmals installiert.


    vlG bba


    @ @ admins, ;) , bitte verschieben.


    Danke

    ;) bab