Stammtisch am 16. Jan. 2003

  • @all


    am 16. ist es wieder soweit. erscheint recht zahlreich und bringt gute laune mit. jockel und ich erwarten euch wie immer um 19:30 uhr in:


    seeblick
    auf der rötsch 11


    essen kettwig



    mfg


    3...er

    Einmal editiert, zuletzt von 3970er ()

  • mit ner kleinen Zusatzflagge kurz vor`m Ziel ( 30 Meter ) schafft das auch MN , hihihihi.


    vlG bab


    mal sehen, ob ich die 100 km an dem Abend packe.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo zusammen !


    Ich wuensche Euch viel Spass und trinkt einen fuer mich mit : drink


    Ich hoffe, ich kann auch irgendwann noch einmal kommen, gibt sicher viiiiiel neues.


    Liebe Gruesse,
    Peter

  • Also ich werde am 16.01.2003 zum Stammtisch kommen; wer kommt denn noch?


    Am 19.12. waren wir ja trotz der Vorweihnachtszeit erfreulicherweise so viele, das man etwas den Überblick verlor. Aber nett und informativ war es wirklich.


    Bis Donnerstag
    Euer Jockel

  • nu isser schon wat elter und immer noch nich fernüvtig. wann wirt dat wat mit dier?

  • N`abend zusammen,


    ich bin erst recht kurz hier angemedlet im Forum, und konnte deshalb leider mir den Termin am 16.1. für das Treffen freihalten.
    Wäre gerne dabei .... allein schon wegen den Infos die man während des gemeinsamen : drink so bekommt.


    Findet das Treffen den regelmäßig statt ? Wenn ja, wann denn ??? Habe versucht die alten Nachrichten dahin zu lesen und zu studieren, ( damit keiner :Lesen sagt.... ) bin aber nicht schlauer geworden.....


    Damit ich mir den Termin frühzeitig blocken kann, wäre ne Info in die Richtung nicht übel....


    Addi

  • Das Eis ist weg. Unsere Straße ist wieder mit Zweirädern befahrbar. Damit steht aus heutiger Sicht dem Stammtischtermin nichts entgegen (man will ja schließlich die Sprach-Evolution der Ostholländer miterleben. Vielleicht lernen die ja doch noch irgendwann mal echtes Ruhrgebiets-Deutsch?).


    Bis die Tage
    bikerolli


    (Sind wir dann alle zu Jockel´s Nachgeburtstagsfeier eingeladen :D ?)

  • auch für addi


    zitat von Jockel Dezemberausgabe:


    Hier nochmals die Adresse des monatlichen Stammtisches:
    Gaststätte/Restaurant Seeblick
    Auf der Rötsch 11
    45219 Essen
    006°56'33'' Ost
    051°21'18'' Nord
    immer am dritten Donnerstag des Monats ab 19:30h


    Für die MobileNavigatoren: Das Restaurant liegt im isolierten Bereich, Charlottenhofstraße eingeben, dann find's auch der MobNav Freude
    Zitat Ende
    Stimmt doch, oder..


    vlG bab

    ;) bab

  • hi bab,


    asche über mein haupt.....


    das hatte ich sogar gelesen und die Adresse schon eingetragen.....
    ...allerdings wohl das mit dem jeden 3ten Donnerstag überlesen.......


    ich hoffe bei der Menge an Infos hier im Forum, ist eine "überflüssige" Nachfrage mal gestattet......


    PS:
    bei der Suche nach dem Wort "Stammtisch" erhalte ich 15 Themen-Überschriften mit knapp 38 Nachrichten als Treffer..... das ist wohl eindeutig zu viel für mich ;D


    Gruß Addi

  • @all,
    da für den Userstammtisch heute abend nur drei (in Worten drei) Zusagen vorliegen, haben sich diese drei entschlossen, den Stammtisch ausfallen zu lassen.


    DER STAMMTISCH FINDET HEUTE NICHT STATT !


    Jockel, 3970er und bikerolli