1. Biker Navimania


  • Ja !!!


    ich bin der ideale Turniergegner ;D

    elG addi
    -------------------------
    hier steht nix neues

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo an alle Navi-Biker,


    hab mir den Termin mal auf meinen Wunschkalender geschrieben. So wie die Verhandlungen mit der "Regierung" laufen, scheint es auch für den Sa. zu klappen. (Wir fahren halt evt. Sa. Abend bzw. wohl doch eher So. in den verdienten Sommerurlaub).


    Melde mich also bis zur endgültigen Klärung als "mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sa. dabei" an.


    Gruß Tamo-Papa


    PS: Bis dahin sollte auch mein MN|4 dasein.

  • Hogfuzzi
    Wenn meine andere Hälfte mitspielt, würde ich auch gerne kommen. Nur sind wir im Juni fast an jedem Wochenende unterwegs, ob er da wohl noch Lust hat, weiß ich eben noch nicht. Wären für uns so um die 180km Anfahrt (aus Raum MYK). Ich denke wir kämen dann mal am Sonntag vorbei. Oder am Samstag mit einer Übernachtung, aber ich denke das wird er nicht wollen.
    Werde mich jedenfalls nochmal melden.
    So'ne Teilnehmerliste und Anmeldung wie beim NRW-Treffen hast Du nicht oder?
    Gruß grundel

  • Zitat

    Original von grundel
    So'ne Teilnehmerliste und Anmeldung wie beim NRW-Treffen hast Du nicht oder?


    Im ersten Post hier auf der ersten Seite stehen alle drin. Es wird ständig ergänzt...



    Gruß & ride carefully


    Sven


  • Hi ....


    ich habe mir mal "erlaubt", dem Tobias eine Usertreff-Seite zu senden, mit der Bitte diese auf der Treffenseite einzustellen.....


    Wenn nicht gerade der Server o.ä. abraucht, werden wir wohl bald eine "normale" Usertreffen-Anmeldung hier im Forum haben..... ( lasst ihm aber ein wenig Zeit... ;D )


    hier vorab mal das Logo ....




    ;D

    elG addi
    -------------------------
    hier steht nix neues

    2 Mal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo addi,


    kannst Du mal bitte in dem Hotel nach meiner Zimmerreservierung nachfragen. (Meine Daten hast Du ja. Oder?)
    Ich hab' bis heute noch nichts schriftliches. :-D)
    (..und mit dem Zelt will ich auch nicht fahr'n. :evil: )


    Und am Telefon war immer besetzt. :-D)


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR
    Hallo addi,


    kannst Du mal bitte in dem Hotel nach meiner Zimmerreservierung nachfragen. ....


    iMoin Roland


    ich versuch mein Glück mal heute Nachmittag....


    melde mich dann heute abend....

  • Hi,


    ich habe gerade von dem Treffen gelesen und will auch kommen.


    Johanniskreuz ist bei mir vor der Haustür und mein Boxer wird vermutlich gerade mal seine Betriebstemperatur erreichen, aber ich überlege von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Dann kann man auch mal ein Bierchen trinken.


    Wann wollt ihr euch Samstags da treffen?


    tufkabb, der auch Skat spielt 8)

  • Hi zusammen
    sollte ich nicht mit meiner Frau in den Alpen sein, dann würden wir vielleicht auch kommen wollen (beim Friedl wäre es mir lieber).


    Da ich ein "wenig Foren-user" bin, könntest Du (Sven) mich kurz anmailen ? Meine Adresse hast Du ja in Deinem Forum.


    Grüße aus Karben


    Wolfgang

    erst:) und einen : drink . dann :P noch einen : drink dann :mua aber immer noch durst und gleich : drink : drink : drink nun aber :§$% einer : drinkgeht noch aber nun :wand . und noch einer : drink bis zum :sleep :sleepnächster tag dann :schimpf

  • Zitat

    Original von addi


    ich habe mir mal "erlaubt", dem Tobias eine Usertreff-Seite zu senden, mit der Bitte diese auf der Treffenseite einzustellen.....


    ;D


    Hallo,


    ich viel dumm: Wie geht das und muß man dafür noch was in die Wege leiten?


    Für die Dummen wie mich: Auf dem ersten Thread ist die aktuelle Liste (ich hoffe ich hab alle !)


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Moin Sven,


    entweder die Mail ist bei Tobias nicht angekommen, oder verschütt gegangen....


    jedenfalls ist es noch nicht eingestellt....


    also lassen wir es einfach bei den Änderungen in deinem 1. Posting.....

  • Hallo zusammen,


    wollte euch nur warnen: nehmt ein paar Stühle mit zum Usertreffen am Johanniskreuz. ;)


    Bin gestern auf der Heimreise daran vorbei gefahren und wollte kurz Rast machen. Das habe ich mir aber verkniffen. Soooo voll wie gestern habe ich persönlich es dort noch nicht erlebt.


    Gruß, Tom

    Wenn Windows die Lösung ist, dann hätte ich gerne das Problem zurück !   ;D

  • Hallo Sven.


    Sorry, hab lange nicht hier rein geschaut...


    Leider kann ich wirklich nicht genau sagen,
    OB (überhaupt),
    WANN (wenn denn) und
    WER ALLES
    mit mir dort am Johanniskreuz ankommt.


    Kann ja sein, daß die anderen Hoggies von meinen Fähigkeiten
    als Rotkäppchen bald die Nase voll haben und mich in die Wüste schicken. :D
    Und ich habe keine Länderkarte der Wüste :-D)


    Aber versuchen werd ich's.


    Wolfgang


    EDIT:


    Wo genau findet man Euch denn?
    Im Biergarten, im Hotel, auf 'nem Parkplatz?
    wie wärs mit Deiner Handynummer? (mail)

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von wmg ()