1. Biker Navimania

  • Hallo addi,
    kann verstehen das Du echt sauer bist, wenn noch nichtmal der Initiator des Treffens auftaucht. Habe gerade mal nach Hogfuzzi's (Sven) Beiträgen gesucht. Er war am 16.05.2004 wohl das letzte mal im Forum.
    Da kann ich wohl froh sein, das mir was dazwischen gekommen ist, denn sonst hätt ich dawohl auch allein gestanden. Wenn dann wär ich auch erst am Samstagnachmittag gekommen.
    Bin ja mal gespannt ob so ein Treffen nochmal zu Stande kommt.
    Dir jedenfalls noch viel Spaß beim Treffen im Ruhrpott.
    Leider kann ich zu dem Termin nicht.
    Gruß grundel

    Viele Grüße
    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von grundel ()

  • Hi Grundel,


    ich habe mich ja schon wieder beruhigt ;) aber schön war`s aber trotzdem nicht .....


    na egal....


    mal sehen ...ich gebe die Hoffnung auf schönes Wetter und einer regen Teilnahme beim nächsten Versuch ja nicht auf ;)



  • Hi addi,
    war am Sonntag vormittag da, habe leider auch niemand entdeckt, bin dann gleich wieder nach Hause gefahren.
    Naja vielleicht sieht man sich ja irgendwann.
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup


  • Ich hätte mich ja angemeldet, aber mein Schwiegervater hat just am 10. einen runden Geburtstag gehabt.
    Denn das Johanneskreuz ist mir nur zu gut bekannt, da ich am anderen Ende des Elmsteinertales gewohnt hatte.

  • :-D) Schade :evil: dass das so gelaufen ist...
    Ich hatte den Threat hier interessiert verfolgt, da das Treffen aber am Wahlwochenende stattfand, in Lux nicht nur Europawahlen, sondern auch Parlamentswahlen waren, bei uns dann dazu kommt dass wir Wahlzwang haben und ich schliesslich auch noch Schriftführer in einem Wahlbüro bei uns im Dorf war, hatte ich mich gar nicht erst angemeldet ... ansonsten hätten wir wohl WENIGSTENS zu zweit am Hotel gewartet.
    Vielleicht lässt Du Dich ja nicht unterkriegen und bei einem zweiten Versuch klappt es dann???
    In diesem Sinne, ein kleiner Wink mit der linken Hand
    grüsst der Fux aus Lux : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ......
    Vielleicht lässt Du Dich ja nicht unterkriegen und bei einem zweiten Versuch klappt es dann???
    In diesem Sinne, ein kleiner Wink mit der linken Hand
    grüsst der Fux aus Lux : drink


    Wink zurück ;)


    Hi ....


    ich lasse mich nicht unterkriegen.... und mal sehen, vielleicht versuche ich mal in den Sommerferien etwas zu planen.....


    derzeit steht aber bei mir noch nicht fest, ob und/oder wann ich mich mal für 3-4Tage auf den Hobel schwinge und in den Süden zu düsen.....


    vielleicht fahr ich ja mal wieder nach Sinsheim oder so... das Museum war/ist klasse.... der Bodensee im letzten Jahr war auch super....


    mal sehen....

  • Zitat

    Original von addi
    ... wann ich mich mal für 3-4Tage auf den Hobel schwinge und in den Süden zu düsen.....


    Solltest du ins Bayrische kommen, dann melde dich bitte bei mir. :]
    Dann würde ich glatt 1-2 Tage mit dir mitkurven. ;D


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR
    .....
    Solltest du ins Bayrische kommen, dann melde dich bitte bei mir. :]
    Dann würde ich glatt 1-2 Tage mit dir mitkurven. ;D


    LG
    Roland


    Hi Roland....


    ist notiert... ;D

  • Salü,


    eben fällt mir dieser Beitrag ins Auge, wo ich vor längerer Zeit was über das
    schlechte Wetter um diesen Termin rum geschrieben hatte.


    Leider war es auch dieses Jahr mal wieder feucht, was uns auf unserer Tour
    aber nicht davon abgehalten hat,
    munter Kilometer abzuspulen.


    Schade, dass es bei euch irgendwie total auseinandergefallen ist.


    Ich hatte meinen PDA für die Tour mit primitiven Mitteln
    (PDA in Gefrierbeutel auf Buchenbrettchen geölt) wasserfest gemacht
    und konnte prima über Zwischenstationen navigieren.


    Gerade auf den nassen Strassen war es toll, mit TTN
    den Kurvenverlauf vorherzusehen.


    Kurve in Sicht? Kurzer Blick aufs Display und ich wusste
    wie der Verlauf ist.


    Na, mal schauen, ob nächstes Jahr was draus wird.


    P.S meidet das Johanniskreuz mit seinen Wirtschaften.
    Die haben keinen guten Ruf.


    Gruß


    Axel