1. Biker Navimania


  • Hi Roland.....


    Asche über mein Haupt...... ich habe Dir ja die versprochene Info garnicht geliefert :-D)


    ich habe es auch nur (ehrlich gesagt 2x versucht und keinen ereicht.... dann ist es mir durchgegangen.....


    Ich hoffe Du hast schon ne Info vom Hotel......



    Sorry noch mal

  • Zitat

    Original von addi
    Asche über mein Haupt......


    Hallo addi, bitte keine Asche, denn das stinkt dann so nach verbrannten Horn. ;D


    Ich werde wohl zu Euerem Treffen im "hohen Norden ;D" nicht kommen, aber vielleicht gibt es ja mal ein 2-tes Biker-Navi-Treffen.


    LG
    Roland


  • :-D) schade..... :-D)


    ich hoffe aber stark, das es beim nächsten Mal dann klappt....




    btw:


    wer ist nun alles am Freitag ... wer am Samstag dabei ????


    ist das erste Posting im Thread mit der Liste noch aktuell....???

  • Hallo Zusammen,
    tja ich werde dann leider auch nicht kommen, mir ist leider was dazwischen gekommen. Dann eben beim nächsten Mal.
    Gruß grundel

    Viele Grüße
    Marion

  • Hallo ihr Übriggebliebenen, die sich dann am Johanniskreuz treffen. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben! Hoffe aber auch, dass ihr eurer Beweispflicht nachkommt und ein paar nette Bilder macht.


    Dann lässt es sich doppelt so schön ärgern, dass man "lieber" daheim bleibt und bei dem Wetter das Haus renovieren muss. :(


    Gruß, Tom

  • Zitat

    Original von addi
    wer ist nun alles am Freitag ... wer am Samstag dabei ????


    ich werde Samstag Vormittag aufschlagen. Wo wollen wir uns treffen, Erkennungszeichen??


    tufkabb

  • Moin ,



    wo und wann treffen wir uns am Samstag ?


    Ich kenne mich da nicht aus, vielleicht ist es ja überschaubar... aber, ein Treffpunkt und Uhrzeit wäre nun ratsam abzusprechen....



    ich schlage vor 11 Uhr vorm Waldhotel ......

  • Hei Addi,


    überschaubar ist es da. Sind eigentlich nur 2 Gaststätten (Hotel) die sich gegenüber liegen. Mit je einem Parkplatz und das ganze mitten im Wald. Von Kaiserslautern kommend ist das Waldhotel IMO auf der linken Straßenseite. Guggst du hier: http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=16&PHPSESSID=201b5b1c81d50f9833081fbe12d57b84


    11:00 Treffen am Samstag vorm Hotel wäre mir recht. Fahre eine rote BMW R1100RT, Kennzeichen beginnt mit NK-.


    Der Wettergott scheint uns ja milde gestimmt zu sein.


    Achja bitte beachten die Schnittlauchs sind da auch öfter zu finden: http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=72


    tufkabb, am schwitzen

    3 Mal editiert, zuletzt von tufkabb ()


  • Hier addi... auch am Schwitzen dranne.....


    Hi tufkapp....


    im Waldhotel habe ich Quartier bezogen.... da sollte es dann klappen......



    Ich fahre eine rote Suzi Freewind UN -




    freu mich schon..... :]

  • Zitat

    freu mich schon..... :]


    Gefreut hab ich mich auch schon sehr darauf. Leider wird´s nichts. :-D)
    Mein Moped hat ein größeres Elektrikproblem, das ich erst einmal aussortieren muß.


    Ich wünsch euch aber neben den schönen Wetter viel Spass und hoffe Euch dann beim nächsten Treffen zu sehen.


    Gruß Tamo-Papa


  • @ Hogfuzzi , Hofuzzi1, wmg, Lenz11


    kommt ihr den nun sicher ?

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Zitat

    Original von addi
    kommt ihr den nun sicher ?


    also ich finde es sehr schade um nicht zu sagen scheiße, daß jetzt einer nach dem andern absagt und von den restlichen ausser Addi auch nix mehr zu hören ist ?( .


    Zudem hat es sich hier (100km entfernt von JoHaKr) seit gestern eingeregnet. Eigentlich wollte ich in einer Stunde losfahren, aber unter diesen Umständen spar ich mir wohl lieber die Regenfahrt. Ich hoffe Addi hat ähnliche Konsequenzen gezogen und steht nicht allein am JoHaKr.


    tufkabb

  • doch..... ich bin am johanniskreuz... warte noch bis 11 und wenn sven dann auch nicht auftaucht mach ich die biege..... :( :( :(

  • Nabend allerseits....



    so ..habe bis 11Uhr 30 am Hotel gewartet ..keiner eingetroffen....dann habe ich mich vom Hof ( Johanniskreuz ) gemacht ...


    .... mein GPRS-Budget strapaziert und auch von unterwegs
    meine EMails abgefragt ..... keine Mail ( jedenfalls nicht ala "ich komme " erhalten...... :evil:


    so ..nun bin gerade wieder zu Hause angekommen....


    und ??? .... war echt neugierig, wie viele Leutz denn nun nach meiner Abreise doch noch eingetrudelt sind....


    also mal im Waldhotel angerufen und gefragt, wer denn noch gekommen ist und nach mir gefragt hat .....


    und ... "welche Überraschung" .... KEINER...... X(


    ich bin froh, dass ich am Freitag angereist bin, da konnte ich noch bei schönem Wetter das JK genießen.....



    Echt klasse