1. Biker Navimania

  • Hi Sven,


    ja, sehr schade. Würde ja fast anbieten ein späteres Treffen bei mir, sozusagen als Moped-Navi-Einweihungsparty, zu veranstalten. Dumm nur, dass die meisten der Mopedfahrer hier wohl "schöne Hausstrecken"-verwöhnt sind, ich das hier im Rheinland nicht bieten kann und sich somit die Anreise kaum lohnt.


    Gruß, Tom

    Wenn Windows die Lösung ist, dann hätte ich gerne das Problem zurück !   ;D


  • WOOOO????
    ..


    kommen wir da nicht auf der Rückfahrt vorbei :gap ???

  • Zitat


    WOOOO????
    ..


    kommen wir da nicht auf der Rückfahrt vorbei ???


    Kommt darauf an, wo du/ihr auf der Heimreise vorbei müsst. Aber zu diesem Zeitpunkt werdet ihr eher Pinsel & Spachtel vorfinden als ein Fass Bier. ;)


    Wenn ihr aber dennoch vorbeikommen wollt, dann gebt Bescheid. Ich hoffe nur ich habe dann schon Strom, um den Kühlschrank zu betreiben. ;)


    Gruß, Tom


    PS. Wo ? In Krefeld !

    Wenn Windows die Lösung ist, dann hätte ich gerne das Problem zurück !   ;D

    Einmal editiert, zuletzt von TomH. ()

  • Zitat

    Original von TomH
    Aber zu diesem Zeitpunkt werdet ihr eher Pinsel & Spachtel vorfinden als ein Fass Bier. ;)


    Ds riecht nach Arbiet. Ich glaube das liegt verdammt weit weg von unserem Rückweg. Ich würd sogar sagen ewig weit weg!



    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Hallo an alle,


    wollte eingentlich auch kommen, aber 650 km über die Autostrada ist mir doch ein wenig weit.:rolleyes:


    Bis die Tage und das nächste Treffen kommt bestimmt. :)


    Frohe Ostern


    Holger

  • Zitat

    Original von rpkcer
    aber 650 km über die Autostrada ist mir doch ein wenig weit.:rolleyes:


    ja fahr doch dann Landstraße... :D


    AUA!


    Spaß beiseite. 650 km ist ein Wort. Schade aber bei nächsten Mal klappts ja dann vielleicht...


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Was ist eigentlich los?


    Über 100.000 Mitgleider im Forum und nur ne Handvoll Mopedfahrer, die sich treffen wollen????


    Hey Leutz, jetz reckt mal die faulen Knochen, kramt das Moped aus der Garage und auf gehts...


    Gruß & ride carefully


    Sven


  • das wissen wir beide .... aber vielleicht wille der eine oder die andere sicher gehen ;D


    .... sind wir beiden immer noch die "2 einzigen" die schon im Hotel reserviert haben ?

  • Zitat

    Original von addi
    .... sind wir beiden immer noch die "2 einzigen" die schon im Hotel reserviert haben ?


    Ne, ich hatte auch per Internet-HP reserviert,aber habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. X(


    Lesen die ihre eigenen eMails nicht, oder funktioniert die Weiterleitung aus der HP nicht?


    LG
    Roland


  • Hi Roland,


    ruf lieber an.... mir hatten sie gesagt, dass ihr Server "platt" war.... und die Homepage ist auch nicht aktuell....
    jedenfalls ist die info@ -Email nicht richtig....


    ich schick dir mal die "richtige" Email per PN

  • na dann sinds ja drei Anmeldungen fürs Hotel :D


    Für den Notfall: Spielt Ihr Skat? :D


    Gruß & ride carefully


    Sven



    PS: Die anderen HD Treiber, haben ein HOG Treffen in Portugal, ich schätz#, daß die auf Ihrer Rückfahrt noch ned so recht wissen wann sie ankommen????!