1. Biker Navimania

  • Zitat

    Original von KalliR
    Die Frage ist dann nur für welche Software. :gap


    Die Antwort ist für mich eindeutig: TT!!!


    Der Grund für die klare Aussage sind nicht die Features, da ist wahrscheinlich MN besser, sondern für mich ausschließlich die Bedienbarkeit (mit Handschuhen)


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi
    Der Grund für die klare Aussage sind nicht die Features, da ist wahrscheinlich MN besser, sondern für mich ausschließlich die Bedienbarkeit (mit Handschuhen)


    Mit den Skins die man hier im Forum downloaden kann ist das mit den Fingern bei der (B)MN aber auch kein Problem. :D


    Aber ich komme ja dann ohnehin mit der MN|4 und die ist SUPER-Fingertauglich. :D 8)


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR
    [Aber ich komme ja dann ohnehin mit der MN|4 und die ist SUPER-Fingertauglich. :D 8)


    Ich lass mich gerne bekehren!


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Habe gestern von meiner Chefin( der besten aller Motorradfahrerinen ) einen Kurzurlaub an dem verlängerten Wochenende aufgenötigt bekommen.
    Und kann leider an der Biker Navimania nicht teilnehmen :-D)


    Es war ja hoffentlich die erste und nicht die letzte Biker Navimania.
    Ich wünsche Euch allen viel Spass und eine schrottfreie An und Abreise. Verfahrt Euch nicht !

  • Zitat

    Original von TigerOnTour
    Habe gestern von meiner Chefin...


    Macht nix Tiger!


    die Macht scheint bei den Frauen zu liegen! Ich kanns nicht verleugnen, die üben ziemlichen Druck auf uns aus :D
    Schade, aber man sieht sich bestimmt


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi
    die Macht scheint bei den Frauen zu liegen!


    Tja, nicht nur bei denen allein :(
    ausgerechnet an diesem geplanten Wochenende soll nämlich bei uns der Nachwuchs aufschlagen und das auch noch im Doppelpack... :D :D
    Ich wär' gern auch gekommen, aber ich befürchte, da werd' ich wohl kaum Ausgang kriegen.


    Aber ich schließe mich Tigers Hoffnung an, dass sich das Treffen wiederholen lässt...
    Viel Spaß jedenfalls & keep the rubber side down


    Alex


    derhofft,dassIhrein: drinkfürihnmittrinkt

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Hi...


    ich habe heute noch mal beim Hotel angerufen unnd nach der Reservierungsbestätigung gefragt ( habe am Wochenende mal aus Langeweile meinen PC geschreddert :wand und die Daten ins Nirwana geschickt )


    bis dato waren nur 2 im Hotel zum Biker-Navi-Treff eingetragen.....


    einer bin ich ..... der andere Sven ?


    ....
    Leutz.... kümmt inne Puschen...... Verschiebt den Nachwuchs, heiratet später.... und nehmt am Treffen teil :gap

  • Zitat

    Original von addi
    einer bin ich ..... der andere Sven ?


    Na klaro ich!


    Ich hab men Bettchen schon sicher :] .


    Schlaft ihr ruhig in der Mieftüte, mir doch egal...


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Zitat

    Original von addi
    einer bin ich ..... der andere Sven ?


    Ich hab' aber gestern (vorgestern) auch ne Mail geschickt, aber eine Bestätigung hab' ich auch noch nicht gekriegt.


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR


    Ich hab' aber gestern (vorgestern) auch ne Mail geschickt, aber eine Bestätigung hab' ich auch noch nicht gekriegt.


    LG
    Roland


    Nach Ausage der Dame vom Hotel am Telefon, haben die auch ein dickes Problem mit ihrem PC..... von mir hängen da auch noch 3 Mails in der Luft.....


    die allererste Mail von mir ( also vor Schredder-Samstag )
    wurde recht fix beantwortet


    also ruf lieber an.... wer weiß, wann die ihren PC wieder flott haben....

  • Sorry, aber leider muss auch ich mein Kommen zum Johanniskreuz (vermutlich) absagen.


    Habe gestern die Zusage für ein kleines Häuschen bekommen, wenn auch nur zu Miete, und genau an unserem Wochenende kann ich nun da einziehen. So ein dämlicher Zufall. Gibts eigentlich ein Smily mit einem lachenden und einem weinenden Auge ?


    Vielleicht bekomme ich es ja irgendwie noch geregelt, wollte aber lieber vorher schonmal Bescheid geben. Hoffe es ergeben sich ansonsten noch viele andere Treffen.


    Gruß, Tom

    Wenn Windows die Lösung ist, dann hätte ich gerne das Problem zurück !   ;D