1. Biker Navimania

  • unter Vorbehalt.....


    ich komme auch....und wenn, dann
    Fr(spät Nachmittag) - Sa - So( bis nach dem Frühstück )


    kann aber noch nichts versprechen...

  • Zitat

    Original von addi
    ich komme auch....und wenn, dann
    Fr(spät Nachmittag) - Sa - So( bis nach dem Frühstück )
    kann aber noch nichts versprechen...


    Danke addi, dann bin ich am Freitag Abend doch nicht alleine. :D


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR


    Danke addi, dann bin ich am Freitag Abend doch nicht alleine. :D


    LG
    Roland


    na..ich werd doch keinen Biker alleine am Straßenrand stehen ( oder in der Kneipe sitzen :gap ) lassen .....

  • Zitat

    Original von addi


    na..ich werd doch keinen Biker alleine am Straßenrand stehen ( oder in der Kneipe sitzen :gap ) lassen .....


    Danke !
    Das erste : drink zahle ich. :D


    LG
    Roland

  • Habe den ersten Eintrag aktualisiert. Als Hotel schlage ich das Waldhotel vor. Die Dame am Telefon legte besonderen Wert darauf festzustellen: "Wir führen Bitburger!". Na denn... :D .


    Alle Infos oben. Hab mein Zimmer schon gebucht


    Gruß & ride carefuly


    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • Knaller1954,
    ich werde wenn nichts dazwischen kommt am Samstag abend oder am Sonntag vormittags vorbeischauen.
    Nachdem ich heute morgen alles mit meiner besseren Hälfte besprochen habe, ist mein ursprünglicher Plan schon Samstags nachmittags zu kommen, schlicht ins Wasser gefallen. Der Schwiegervater hat Geburtstag.
    Da sollte man sich nicht von drücken.
    Also wenns klappt dann Abends oder wie gesagt am Sonntag vormittags.
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • Zitat

    Original von Lenz11
    Knaller1954,
    Der Schwiegervater hat Geburtstag.
    Da sollte man sich nicht von drücken.


    Genau! Das ist doch supi! Bring einfach Kuchen mit :D


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • So....


    mein Zimmer habe ich auch gerade reserviert....
    (Fr-So )


    warte nur noch auf die Bestätigung per Mail


    btw:


    die Anemldung per Kontaktformular geht auf der Seite bei mir nicht.... Eintragen ja ...Absenden nöööö


    habe dort kurz angerufen und anschließend ne Mail gesendet.... web.de moppert zwar, das ich im SPAM-Filter hänge, aber ich hoffe die Mail kommt trotzdem an :gap

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi
    ....
    26.03.04
    Also hab nachgefragt: Im Waldhotel sind (noch) Zimmer frei. Zimmerpreis: 25 inkl. Frühstück, Sauna Schwimmbad (wer braucht das?) ......
    http://www.waldhotel-johanniskreuz.de/


    Zimmerreservierung ist bei mir bestätigt worden.... :gap


    25 , inkl. Frühstück & Schwimmbad......


    Sauna +3 .... macht nichts... saunafest ist mein Ipaq sowieso nicht ;D


    ....



    ich freu mich jetzt schon....

  • Knaller1954

    Zitat

    Genau! Das ist doch supi! Bring einfach Kuchen mit


    Auf dem Moped? geht etwas schlecht, ihr wollt doch kein Matsch.
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • Zitat

    Auf dem Moped? geht etwas schlecht, ihr wollt doch kein Matsch.
    Gruß


    Nimm ne große Tuppabox oder Kühlbox und fahr langsam!


    Vielleicht sollten wir nicht Befestigungsmöglichkeiten für PDAs, sondern für Tuppas veröffentlichen :D


    OK, dann komm halt ohne Kuchen X(


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Salü,



    schade, an dem Termin (Happy Kadaver) ist bei uns immer fix eine Tour geplant. Johanniskreuz iegt bei mir vor der Haustür


    An dem Termin regnet es häufig und ich hätte schon mal gerne die Gesichter von den Pfälzer Moppedfahrern gesehen, wenn ihr mit den Kondomen am Lenker da aufkreuzt.


    :D :D


    Ach so, da dürfte gut was los sein und die Freunde von der Rennleitung sind dann hoch motiviert.


    Evtl. lese ich von euch am Montag in der Pirmasenser Zeitung: "Mißbrauch von Kondomen" oder
    so ähnlich.


    Gruß


    Axel

  • Auch wenn ich jetzt als reiner "Schönwetterfahrer" abgestuft werde, aber wenn es an diesem Wochenende "schüttet" (regnet), dann komme ich sicher auch nicht.
    Grund: Ich fahre sicher nicht 1100km im Regen um an einem "Nachmittagstreffen" teil zu nehmen.


    Nichts gegen Euch Kollegen, aber dieses WE soll auch Spaß machen und ich habe absolut keinen Spaß (Lust) 1100km im Regen auf der Autobahn abzuspulen.


    Also werde ich mich sehr kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht.


    LG
    Roland


    PS.: Da spiele ich lieber mit meinen drei Buben (2,5 & 7 Jahre) am WE Lego. :D

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Zitat

    Original von KalliR
    .....
    Also werde ich mich sehr kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht.


    LG
    Roland


    PS.: Da spiele ich lieber mit meinen drei Buben (2,5 & 7 Jahre) am WE Lego. :D


    und wach mache ich dann da am Freitag alleine ????


    ich hatte schon das erste : drink eingeplant ;D



    .... Zimmer ist gebucht.... es gibt nun kein (kostenloses) Zurück mehr :gap


  • Hallo addi,


    ich mach' Dir folgenden Vorschlag.: :D
    Du buchst um auf ein Doppelzimmer und wenn wir nicht kommen teilen wir uns die Stornogebühr. OK?
    (Pssst, nur keine falschen Gedanken <hihi>)
    Wenn nicht, dann übernehme ich Deine Storno eben einfach so, sofern ich nicht kommen sollte.
    (Ich werde sicher ein paar Tage vorher bescheid geben ob ich komme oder nicht)


    Wie weit hast denn Du zu fahren?


    LG
    Roland